Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz


  • Keine 10 Min. Wird wohl aus dem automatischen Prozess in die manuelle Prüfung gegangen sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Plapperguy
    Keine 10 Min. Wird wohl aus dem automatischen Prozess in die manuelle Prüfung gegangen sein.


    Danke dir, für die Info. :)


    Habe eben sicherheitshalber noch mal auf der Freischalt-Seite alles eingegeben,
    aberes erscheint der Hinweis;
    "Der Auftrag zur Aktivierung wurde bereits übermittelt."


    Scheint also heute Nachmittag, doch angekommen zu sein.


    Sollte sich bis morgen Mittag immer noch nichts getan haben,
    it es wohl besser mal die o2 Hotline anzurufen, denn TH wird da wohl als Vermittler wohl nichts machen können??


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von FTTH
      matsusaka Wann hast du bestellt?


    21:25 ... bestätigungsmail und aktivierungs-sms kamen innerhalb von 3 minuten!


    "Glückwunsch - Sie nutzen ab sofort die Tarifrevolution o2 Free. ..."


    bzw. falls du den th3000 chip an sich meinst, den hab' ich vorgestern aktiviert.


  • Nope.
    Bonitätsprüfung ist Sache der Leute, die in Telefonicas Verließ leben und das Tageslicht schon lange nicht mehr gesehen haben :P



    Hatte heute das Vergnügen bzw. war so dumm. 6-8 Mal die Warteschleife der Hotline durchgespielt (mit 2 verschiedenen Nummern) und jedes mal wieder durch die Ansage, dass es derzeit viel zu lange dauern würde, aus der Leitung geworfen worden.


    Der Chat hat mich die letzten Tage auch nicht weiter gebracht. Jedes Mal ein Time-out. Heute nach dem X-ten Versuch hat es da aber nach laaaanger Wartezeit und 2 Versuchen doch im Chat geklappt.


    Ich möchte mal meinen, dass Samstags noch mehr dort los sein wird ;)
    Wenn du dir nerven sparen willst, warte lieber bis Montag und versuche es wenn möglich morgens.

  • So, erste Free Buchungen also mit neuen Verträgen ab dem 1.11. Wo bleiben die üblichen Verdächtigen mit neuen Theorien zum Thema Free-Sperre? Bin sehr gespannt was sie sich diesmal ausdenken.

  • @ Plapperguy:


    Vielleicht liegt die Verzögerung der Freischaltung, auch daran das ich in den unteren zwei Feldern der Freischaltseite, wo entweder das vierstellige Kundenkennwort oder E-Mailadresse der Bestellung einzutragen war, ich die Mailadresse eingetragen habe.


    Damit es vom System automatisiert erkannt wird, wäre es mit der Kundenkenzahl vielleicht schneller gegangen, mit der Freischaltung?


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Damit es vom System automatisiert erkannt wird, wäre es mit der Kundenkenzahl vielleicht schneller gegangen, mit der Freischaltung?


    Nein. Ich habe ebenfalls nur die Email-Adresse angegeben und die Freischaltung war nach ein paar Minuten durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!