Tarifhaus startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Oomlott
    TarifHaus hätte mir als eigenständiger Service-Provider besser gefallen...


    Warum das denn?

  • Zitat

    Original geschrieben von iAcer
    Der Ramsch-Preiskampf geht in eine neue Runde ...


    So schaut es aus bei Angeboten im O2 Netz. :top: Aber auf Qualität kommt es den Kunden auch eher weniger an. You get what you pay for. Aber das ist das Problem von O2, umso mehr kann sich die Telekom auf werthaltige Kunden konzentrieren mit einem sehr guten Netz hinsichtlich Abdeckung und Performance.

  • @ chefkoch01


    Dummes Geschwätz :flop:


    Habe privat O2, beruflich t-mobile, in NRW keinerlei Unterschiede feststellbar :rolleyes:


    LG
    Thomas


  • Doch es gibt einen Unterschied,die Telekom macht indoor sehr schnell schlapp und man steht mit dem GSM Netz da,anstatt 3/4 G.

  • :top:

    O2 Free Unlimited Max + MC
    O2 Blue All in Premium ,300GB
    O2 Blue All in Premium .30GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Doch es gibt einen Unterschied,die Telekom macht indoor sehr schnell schlapp und man steht mit dem GSM Netz da,anstatt 3/4 G.


    Das ist leider der große Knackpunkt beim "besten Outdoor-Netz".
    Also ich kann mich über Telefonica auch absolut nicht beschweren, und bekomme für meine 17,99€ (4GB) echt ein absolut solides Netz.


    Aber nunja, irgendwie kann man die Telekom/Vodafone Kunden auch bisschen verstehen,
    irgendwie muss man ja versuchen seinen überteuerten Tarif zu argumentieren ;)


    Selbst in Dortmund (mit LTE800) Anfang September war mein Handy mit Telefonica-Karte nicht mehr nutzbar, so langsam war das... :cool:

    Smartphone: Xiaomi Mi 9T Pro 128GB
    Mobilfunk: Magenta Mobil M mit Smartphone + Family Card M mit Smartphone -> gekündigt 2021
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591 | Telekom VDSL100 @FB7590 -> gekündigt 11/2020

  • Ich dachte, die dümmlichen Netzdiskussionen sind irgendwann einmal beendet. Aber nein...


    Es ist IMHO sehr sehr gut, dass telefonica Tarife wie die von Tarifhaus ermöglicht. Drillisch mit seinen speziellen Konditionen ist ja nicht der Massstab und letztlich vermutlich nur solange aggressiv unterwegs, wie die Spezialkonditionen gelten. Entsprechend ist eigentlich ein Preisruck nach oben absehbar.


    Toll finde ich, dass im Gegensatz zum Wettbewerb der Bestand gepflegt wird, anstatt unbekannten Neukunden den Schinken nachzuwerfen, den man aus dem Bestand heraus schneidet.

    "Es gibt zwei Arten von Prognostikern. Die, die wissen, dass sie nichts wissen, und die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen." - John Kenneth Galbraith

  • Tarifhaus = Telefónica-HausTarif


    Zitat

    Original geschrieben von Bakolein
    Erinnert mich bisschen an die "o2 blue Deals. De" Seite. Dort war es das gleiche. Vertrag alles genauso wie bei o2, nur intern wollte keiner was davon wissen

    Bei den Deals kam mir das Design jedoch sehr o2-typisch vor. Das ist hier anders.
    Die Adresse Georg-Brauchle-Ring 91, 80992 Münschen ist allerdings sehr verdächtig. Die Zusammenhänge wurden hier sehr schnell erörtert.
    Für o2 und den Markt eine nette Ergänzung.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.


    Einträge in "Patricks GSM-Liste: http://gsm.yz.to/index.php sind nach wie vor willkommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!