Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Wenn man Cookies löscht und STRG + F5 nutzt kommen die 9,99€ raus.
    Das ist somit das aktuell gültige.
    Mit alten Cookies bekommt man 19,99€ angezeigt.
    Gerade in Chrome und FF getestet.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Hast du denn schon eine Rechnung, die deine Theorie stützt (MC beim TH2000 auch nach Buchung von free noch gratis)? User trinec mit ähnlicher Konstellation musste diese Frage kürzlich noch mit Nein beantworten.


    Ich habe die Frage kürzlich auch mit nein beantwortet, die MC wird mir aber an zwei Stellen weiterhin als kostenlos angezeigt.

  • Wie gesagt man kann letztlich auch mit 19,99€ Anschlusspreis bestellen. Berechnet werden dennoch nur 9,99€. Ich habe das an meinem eigenen Vertrag festgestellt.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Also für jemand, der sein Brötchen mit Verkauf von o2 Produkten verdient, kennst du das o2 System zu schlecht. Wärst du Bäcker und würde ich von dir so viele Falschaussagen zum Thema Brötchen hören, würde ich nie wieder etwas bei dir kaufen. Lieber zu anderen Händler gehen, die sich mit der Materie auskennen. Oder gleich bei TH alles ordern, zum halben Preis.




    Zuerst die Multicard holen, danach Free aktivieren.


    Deine Vermutungen hier als Tatsache zu verbreiten, wird dir noch um die Ohren fliegen :-)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Ich habe die Frage kürzlich auch mit nein beantwortet, die MC wird mir aber an zwei Stellen weiterhin als kostenlos angezeigt.


    Weil das Web-Frontend auch nicht so schlau ist um zu wissen dass die Multicard nach Wegfall des Surf-Upgrade M kostenpflichtig ist. Genauso wie das Frontend bei sehr vielen Kunden auch bei anderen Dingen stark fehlerbehaftet ist. Das Billing-System ist aber fehlerfrei und wird die Multicard mit 4,99€ in Rechnung stellen.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Hat denn einer, der den 2GB Tarif hat/hatte und Free gebucht hat schonmal eine Rechnung gesehen?
    Weil ich habe diese Kombination und noch ist bei mir der Rabatt auf das nicht mehr gebuchte Surf Upgrade M im Kundencenter zu sehen.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Hat denn einer, der den 2GB Tarif hat/hatte und Free gebucht hat schonmal eine Rechnung gesehen?
    Weil ich habe diese Kombination und noch ist bei mir der Rabatt auf das nicht mehr gebuchte Surf Upgrade M im Kundencenter zu sehen.


    Ja, bleibt auch erhalten (hier ebenfalls).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!