Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von JSC
    richtigen Kontakt per FB PN einmal wöchentlich, glaube eher, dass Sie meine Kommentare und Bewertung gestört hat ;)


    Über die Kommentare/Bewertungen kann ich nchts sagen, da ich die nicht lesen kann aber wer wie oben eine solche Antwort schreibt hat schon eine Sicht auf die eigene Mangelhaftigtkeit der Bearbeitung einer "Sache" dann noch entsprechende Kommentare und nicht immer ist schlechte "Bewertung" eine gute Werbung.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack187
    Was ist eigentlich dieser Club der bei TH mit dabei ist.


    Wo findet man dazu einen Log in oder eine Übersicht was er beinhaltet?


    Wahrscheinlich dürfte, aufgrund der Zusammenarbeit mit Burda, das Vorteilsprogramm von burda hier eingebunden werden (hat z.B. auch die Allianz für Ihre Kunden eingebunden). Zumindest ist das meine Vermutung

  • Vorgestern hab ich es doch tatsächlich geschafft, die o2 Hotline zu erreichen und nach einer Drittanbietersperre zu fragen. Die Dame sagte mir, ich bekomme eine Bestätigung per SMS. Bis heute habe ich die allerdings nicht bekommen, auch nicht per Mail. Wie lange dauert das normalerweise?


    Was ich leider nicht gefragt habe war meine Frage nach den Auslandspreisen. Ich bekomme demnächst Besuch aus Schweden. Natürlich haben die schwedische Handynummern. Wenn ich die anrufe während sie in Deutschland sind, ist das für mich ein Flatanruf von Deutschland nach Deutschland (wegen deren Roaming) oder zählt die schwedische Handynummer und ich muss für den Anruf Deutschland nach Schweden bezahlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von xak
    ... oder zählt die schwedische Handynummer und ich muss für den Anruf Deutschland nach Schweden bezahlen?


    Ja, Du rufst in Schweden an.

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Zitat

    Original geschrieben von xak
    Vorgestern hab ich es doch tatsächlich geschafft, die o2 Hotline zu erreichen und nach einer Drittanbietersperre zu fragen. Die Dame sagte mir, ich bekomme eine Bestätigung per SMS. Bis heute habe ich die allerdings nicht bekommen, auch nicht per Mail. Wie lange dauert das normalerweise?


    Ich habe die Sperre am Montag, 07.11.2016, über den Chat einrichten lassen und die SMS kam zeitgleich zu der Aussage im Chat "Ich habe Ihnen die Sperre nun eingerichtet", sollte also innerhalb von Minuten ankommen - eine E-Mail habe ich nicht erhalten.

  • Tarifhaus Club wird später noch kommen. Man wird da wohl auch Zugangsdaten bekommen. Hatte ich die Woche hier auch schon zitiert aus einer Mail an mich.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von xak
    Vorgestern hab ich es doch tatsächlich geschafft, die o2 Hotline zu erreichen und nach einer Drittanbietersperre zu fragen. Die Dame sagte mir, ich bekomme eine Bestätigung per SMS. Bis heute habe ich die allerdings nicht bekommen, auch nicht per Mail. Wie lange dauert das normalerweise?


    Wenn du noch keine SMS zur Bestätigung bekommen hast, dann machs einfach nochmal per Chat. Da kam die SMS bei mir sofort.

  • Zitat

    Original geschrieben von Z-Man
    Ja, Du rufst in Schweden an.


    Und Deine Freunde zahlen die Roaminggebühren für die Verbindung von Schweden nach Deutschland.
    Ihr zahlt also beide!
    Besorg doch noch schnell eine SIM-Karte bei Frankofone!


  • also wohl doch leider ein Fehler?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Z-Man
    Bei TH genauso:

    :top:


    Ich habe TH 2000 bei mir steht


    Internation Voice Standard Aktiv ist bestandteil von dem Vertrag
    Pack-Preis im Tarif inklusive


    Jetzt soll das bedeutet das ich zum Beispiel in die Türkei Festnetz sowie Mobilfunk für 60 Minuten kostenlos telefonieren kann im Monat


    wo erkennt man das man zum beispiel 20 Minuten telefoniert hat das noch 40 Minuten übrig bleiben


    und funktioniert das mit dem Mobilfunk hat das einer schon mal getestet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!