Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Ganz kurze Frage zum Verständnis (ich habe gesucht aber nichts direkt gefunden)


    Ich habe einen alten TH2000 am 8.10. aktiviert mit sofortiger Buchung von o2 Free. Läuft bis jetzt auch hervorragend bis auf die unschöne Kündigung zum 16.12. :-(
    In der App steht auch drin das o2 Free M deaktiviert wird am 16.12. und Surf Upgrade M geschaltet. Also der ursprüngliche Auslieferungszustand.


    Nur sehe ich nirgends was von einem o2 free blocker in der App und auch nicht auf o2.de . Kann es jetzt sein das ich o2 free sofort wieder buchen kann oder wird die blocker Option erst sichtbar wenn o2 Free M wegfällt ?


    Schonmal danke :)


  • Hast du die erste Rechnung schon bekommen? War die korrekt?

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Nein, dafür ist der Betrag zu klein.

    Sagst du noch welche Summe auf dem Tacho steht oder erwartest du hier ein heiteres Rätselraten? Ich gehe davon aus das die Multicardbefreiuung durch den Free rausgeflogen ist oder eventuell Zusatzkosten angefallen sind.


    Das war mein Beitrag zum munteren Raten "wie kann sich die Rechnung zusammensetzen"


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead


    Nur sehe ich nirgends was von einem o2 free blocker in der App und auch nicht auf o2.de . Kann es jetzt sein das ich o2 free sofort wieder buchen kann oder wird die blocker Option erst sichtbar wenn o2 Free M wegfällt ?


    Den "O2 Free Blocker" sieht man nur in der App (Link zum Beitrag). Warum ich ihn sehen kann und du nicht, kann ich dir nicht beantworten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead


    Nur sehe ich nirgends was von einem o2 free blocker in der App und auch nicht auf o2.de . Kann es jetzt sein das ich o2 free sofort wieder buchen kann oder wird die blocker Option erst sichtbar wenn o2 Free M wegfällt ?


    Schonmal danke :)


    Das ist auch bei mir der Fall. Du könntest natürlich versuchen sofort wieder zu buchen, aber das könnte einen völligen Zusammenbruch der o2-IT verursachen, die Lage dort ist ernst.


    Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Sagst du noch welche Summe auf dem Tacho steht oder erwartest du hier ein heiteres Rätselraten?


    Gruß Marco


    Es sind 1,60 zu viel für durchgehend gebuchte MC und Free.

  • Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    Den "O2 Free Blocker" sieht man nur in der App (Link zum Beitrag). Warum ich ihn sehen kann und du nicht, kann ich dir nicht beantworten.



    Also bei mir ist er nicht drin (iPhone App). Ich werde versuchen das Pack direkt wieder zu buchen und mich dann hier auch wieder melden ob das klappt oder nicht. Bin selber gespannt darauf.


    Plapperguy: Ja die letzte Rechnung war korrekt. 15,49 € inkl. o2 free M

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Also bei mir ist er nicht drin (iPhone App). Ich werde versuchen das Pack direkt wieder zu buchen und mich dann hier auch wieder melden ob das klappt oder nicht. Bin selber gespannt darauf.


    Plapperguy: Ja die letzte Rechnung war korrekt. 15,49 € inkl. o2 free M


    Mir erzählt TH nämlich, dass die Rechnung über den O2 Blue All IN M ohne Rabatte daran läge, dass ich "den Tarif" O2 Free gebucht hätte, der mit deren Tarifen nicht kompatibel sei. Das es nur einen Option ist, muss man doch dort wissen. Es ist ja nicht so, als hätte ich schon kurz nach Aktivierung der Karte darauf hingewiesen, dass im Kundencenter keine Rabatte hinterlegt sind.

  • Da können die dir jetzt natürlich wunderbar einen vom Pferd erzählen. Aber das einem ein normaler Blue M abgerechnet wird ohne die Rabatte zu berücksichtigen habe ich auch noch nicht gehört.


    Wann hast du denn bestellt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Da können die dir jetzt natürlich wunderbar einen vom Pferd erzählen. Aber das einem ein normaler Blue M abgerechnet wird ohne die Rabatte zu berücksichtigen habe ich auch noch nicht gehört.


    Wann hast du denn bestellt ?


    Natürlich erzählt man mir Geschichten. Habe Mitte Oktober bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!