Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Das erste, was ich gedacht habe ist, dass Du Deine Entscheidung jetzt von Schwarmintelligenz abhängig machst.


    Nicht wirklich


    Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Bist Du so arm, dass Du nichtmal rund 150 € (6 Monate TH + AG + evtl. Portierungsgebühren) in den Sand setzen kannst, wenn das komplett schiefgeht?


    Schon mal was davon gehört, das es ärgerlich ist 150€ zu "verbrennen"?


    Aber okay, ich gehe darauf jetzt auch erstmal nicht mehr ein.
    Ich bestelle den "Scheiß" (dein O-Ton) nachher, kündige Smartmobil, hab den Portierungsaufwand und gut ist die Kacke.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von colbert
    Der Eindruck, dass es permanent Probleme gäbe, verstärkt sich dadurch, dass du seitenweise deine irrationalen Ängste zu Tarifhaus ausbreitest, die Netzabdeckung in Siegen und Umgebung durchkaust - ohne dass es inhaltlich nach vorne geht.


    Ich weiß, jeder trifft als Konsument beschissene Entscheidungen, jeder will sie tunlichst vermeiden, aber du bist eine Drama-Queen. Tarifhaus-Verträge sind Peanuts! Nimm endlich deinen ganzen Mut zusammen und bestell den Kram, halleluja!




    :D


    Zitat

    Original geschrieben von Karim
    Ich habe den Tarifhaus Aktionstarif 3GB über einen Händler hier abgeschlossen und es hat alles perfekt geklappt :) . Flat in alle Netze EU weit plus Multicard plus Festnetznummer plus 10GB Daten plus Napster Flat plus Chip Flat monatlich kündbar zu 12,99 Euro :top:


    Wenn ich den in der Form nicht mehr buchbaren Tarif nicht abgeschlossen hätte, würde ich mich jeden Tag über die verpasste Chance ärgern ;).


    ..so sieht es aus :top:


    StevenWort
    wenn Du noch weiter so unentschlossen bist wird der Tarif sich wahrscheinlich eher in Luft auflösen ;)
    Du hättest besser mal zu Zeiten, wo er noch monatlich kündbar war, einfach bestellt und wenn es gepasst hätte nachträglich portiert!

  • fL1nT


    Hätte ich vielleicht besser gemacht, obwohl mir der 4GB Tarif besser zusagt, als früher der 3GB.
    Ich bestelle jetzt einfach den Tarif über CHIP nachher, und dann bin ich gespannt was passiert.
    Kündige Smartmobil und hoffe mal das die Portierung dann nachträglich über die o2 Homepage beauftragt werden kann.


    Und nochmal, die Umfrage hat mit mir direkt gar nix zu tun.
    Ich habe solche Umfragen auch schon zum E+/o2 Roaming gemacht, als es drunter und drüber ging.


    Schon mal so als kleine Randnotiz:
    34,6% hatten bisher laut Umfrage Probleme mit ihrem Tarif.


    So, Smartmobil ist jetzt gekündigt, und jetzt sehe ich weiter...

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Was für ein lächerlicher Journalismus, der komplett auf eigene Recherche verzichtet.
    Leider heutzutage normal.
    Was verdienen so Hobby-Journalisten?


    Das Konstrukt Tarifhaus war von Anfang an von seiten O2 ein Rohrkrepierer. Selbst Schuld, sag ich da nur.

    Beste Grüße
    W.

  • So, ich wollte ja ein paar Daten der Umfrage bisher mal präsentieren (Aktuelle Teilnehmer: 50)


    Insgesamt sind bisher 74% mit Tarifhaus (sehr) zufrieden. Unzufrieden oder sehr unzufrieden sind 10%.


    Bei 64% gab es keine Probleme, bei 36% gab es Probleme wovon bei 20% diese gelöst werden konnten.


    Schulnoten:
    1 (38%)
    2 (36%)
    3 (12%)
    4 (8%)
    5 (2%)
    6 (4%)


    Der interessanteste Punkt dürften die Argumente FÜR Tarifhaus sein:
    1. kurze Laufzeit (86%)
    2. Tarifgebühr / Grundgebühr (86%)
    3. Inklusivleistung EU-Flat (66%)
    4. Inklusivleistung Multicard (48%)
    5. Inklusivleistung Homezone (44%)
    6. Das es ein Original Netzbetreiber-Produkt ist (38%)
    7. o2 Online-Portal / mein o2 App (14%)
    8. o2 Kundenservice (6%)
    Sonstiges: WiFiCalling , o2 Free (2x)


    Die Weiterempfehlungsquote (Antworten mit JA) liegen bei 70%


    Soviel dazu, hatte nunmal versprochen eine kleine Auswertung zu machen.
    Insgesamt lässt sich feststellen das insgesamt die Erfahrungen doch eher positiv sind.


    Ich persönlich habe jetzt auch bestellt, und bin mal optimistisch :top:


    Wünsche euch noch einen schönen Abend
    Umfrage: https://goo.gl/forms/UdciFMsJ9OzbT0YW2

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Man kann ja heutzutage alles kaufen


    Mit solch unbegründeter, billiger Kritik sorgst du nur dafür, dass die Teltarif-Redaktion Kritik endgültig komplett abblockt, auch fundierte Einwürfe. Aber Hauptsache mal "Fake News" rumplärren, weil's en vogue ist.


    (Wollte das Frollein vom Amt nicht mal mit viel Gedöns auf unsere Kritik im Detail eingehen?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!