Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von veeper
    Seit den Verbesserungen sehe ich nicht nur meinen Datenverbrauch im Ausland, sondern auch eine "kostenlose Multicard" - besonders interessant, da ich die vorher meines Wissens nicht hatte. Entweder kam da was durcheinander oder ich hätte längst eine bekommen sollen. Naja ich beobachte erstmal ob sich da noch was tut.

    beim 2000er kannst du eine kostenfreie Multicard nutzen da ein Surfupgrade dies ermöglicht. War nicht um Sinne des Erfinders, die Systeme von o2 ermöglichen es.


    Beim 3000er ist auch eine kostenfreie Multicard inklusive.


    Die Infos sind aber nicht neu, stehen mehrfach in dem grossen Thread.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Möglicherweise haben sie es aber nun auch derart umgesetzt, dass bei Min./SMS nur noch bei tatsächlicher Nutzung außerhalb der Flats etwas visualisiert wird.

    Das ist schon länger so. Die Bundesnetzagentur hatte die vorherige Praxis aus datenschutzrechtlichen Gründen kritisiert.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel


    Das ist schon länger so. Die Bundesnetzagentur hatte die vorherige Praxis aus datenschutzrechtlichen Gründen kritisiert.


    Und wie soll man dann die Abrechnung überprüfen? Irgendwo muss das, was außerhalb von den Flatrates verbraucht wird, angezeigt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    Und wie soll man dann die Abrechnung überprüfen? Irgendwo muss das, was außerhalb von den Flatrates verbraucht wird, angezeigt werden.


    über den EinzelGesprächsNachweis?

  • Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    Und wie soll man dann die Abrechnung überprüfen? Irgendwo muss das, was außerhalb von den Flatrates verbraucht wird, angezeigt werden.

    Achso, es geht um die verbrauchten Einheiten außerhalb von Flatrates. Das war mir nicht bewusst. Rechtsverbindlich sind am Ende sowieso nur Rechnung und Einzelverbindungsnachweis.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • scholastika
    ? Jetzt musst du auch die Lösung für deine Fragen posten ;)
    Aber letztendlich ist das auch nur die gleichen Prozesse. Man braucht die Kündigungsbestätigung und dann muss man bei o2 den entsprechenden Schrieb ausfüllen (ca. 2 Wochen vorher)

  • Ich hatte das auch gelesen.


    Absolut lächerlich diese "Journalisten". Man merkt wirklich den fehlenden Background.
    Auch die Sache mit Congster und UMTS. Jahre vorher machen die schon Welle, um Klicks zu erhaschen.


    Die Hälfte der Artikel von denen ist mittlerweile im Konjunktiv.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!