Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Kein Zugriff auf die Rechnung ist mir neu.
    ...


    Ja, wie gesagt, die erste TH-Rechnung in meinem Kundenkonto (zusammen mit 2 migrierten BASE-Verträgen) klappte noch, seit Mitte/Ende November nicht mehr...
    Bei einem Familienmitglied geht es afair seit Beginn nicht (alter Genion & ein TH)...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • ....jetzt wird es immer noch besser ;) in meinem Kundenportal stehen nur noch 4 Euro Rabatt (zum Glück nur befristet bis 2018 ;) ) + 20 Euro Rabatt auf den Anschlusspreis...

  • Hier auch, bzw. nur 2 € Rabatt (hab den 2000er Tarif)


    Preise und Rabatte
    Monatliche Grundgebühr 34,98 €
    O2 Discounts Rabattt auf Aktivierungsgebühr
    Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 19.09.2018 2,00 €
    20 EUR Rabatt auf Anschlusspreis 20,00 €
    100% Rabatt auf das Surf Upgrade M bis zum 19.09.2018
    1x Multicard kostenlos
    Multicard Sim 1, SIM-Kartennummer:
    xxxx kostenlos
    1. Multicard: SIM-Kartennummer
    xxxx 4,99 €

  • Bei mir sind die Rabatte nun wieder passend, allerdings nicht mehr zwei einzel Rabatte auf die monatliche Grundgebühr, sondern nun ein einheitlicher - und unbefristet. Wie man sieht und in der Vergangenheit schon immer sagte - Änderungen/Arbeiten am Frontend, die Daten werden dann mit dem Finanzsystem abgeglichen. Und wie auch mehrfach geschrieben und bestätigt stimmen die Rechnungen letztlich. Und das ist das Wichtigste!


    Gebt den Jungs Zeit, dieses Chaos aufzuräumen und logisch zu strukturieren.

  • Bei mir stehen die Rabatte jetzt richtig drin und ohne die Befristung. Bis auf das Surf Upgrade M da steht noch ein Ablaufdatum. Trotzdem schonmal nicht schlecht.


    -edit-


    Nicht ganz. Vorher hatte ich beim TH 2000 neben den 22,50 Rabatt noch 2 € Rabatt. Dadurch würde ich auf die tatsächlich anfallenden 10,49 € kommen. Das aber wenigstens schonmal ein Ablaufdatum verschwunden ist kann ich nur positiv sehen ;)

  • Ich sehe keine Verbesserung. Rabattdarstellung weiterhin fehlerhaft und zusätzlich wurde 5 Tage lang kein verbrauchtes Datenvolumen angezeigt (0 MB von 2 GB vebraucht). Jetzt sehe ich Phantasiezahlen die niemals mit dem Verbrauch übereinstimmen.


    Andererseits sind die Rechnungen absolut korrekt und die SMS, daß mein Highspeed Datenvolumen aufgebraucht sei, kam auch zum richtigen Zeitpunkt. Das Chaos im Kundencenter kriegen die nicht in den Griff.

  • Gibts noch andere hier deren Vertrag im Oktober abgeschlossen wurde und bei denen jetzt zumindest teilweise die Befristung der rabatte aus dem Webinterface genommen wurde ?

  • Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    Ich sehe keine Verbesserung. Rabattdarstellung weiterhin fehlerhaft und zusätzlich wurde 5 Tage lang kein verbrauchtes Datenvolumen angezeigt (0 MB von 2 GB vebraucht). Jetzt sehe ich Phantasiezahlen die niemals mit dem Verbrauch übereinstimmen.


    Andererseits sind die Rechnungen absolut korrekt und die SMS, daß mein Highspeed Datenvolumen aufgebraucht sei, kam auch zum richtigen Zeitpunkt. Das Chaos im Kundencenter kriegen die nicht in den Griff.


    Viel wichtiger als die korrekte Darstellung im Kundenportal - unter Anbetracht der korrekten Rechnungen - war die zeitnahe, problemfreie Einführung von VoLTE, Wifi Calling, LB (für O2 Free) und Wifi-Calling in Verbindung mit MC. Und das hat letztlich alles recht gut geklappt. Gerade hinsichtlich dessen, das dort weitere Faktoren mitspielen. Das klappt schon alles ganz gut dort... Dann kann man sich auch langsam dem Frontend widmen, welches abgesehen von ein paar Nerds, nicht gerade täglich auf Änderungen durchgeguckt wird.


    Im Ernst - der normale Kunde meldet sich dort an (hat idR. auch nicht dieses Tarifchaos auf Grund der rebgulären Verträge), aktiviert dort ggf. eine Option, Drittanbietersperre und schaut dann Monate lang nicht mehr rein, solang der abgebuchte Betrag vom Konto stimmig ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Bei mir sind die Rabatte nun wieder passend, allerdings nicht mehr zwei einzel Rabatte auf die monatliche Grundgebühr, sondern nun ein einheitlicher - und unbefristet. Wie man sieht und in der Vergangenheit schon immer sagte - Änderungen/Arbeiten am Frontend, die Daten werden dann mit dem Finanzsystem abgeglichen. Und wie auch mehrfach geschrieben und bestätigt stimmen die Rechnungen letztlich. Und das ist das Wichtigste!


    Gebt den Jungs Zeit, dieses Chaos aufzuräumen und logisch zu strukturieren.


    Wann hast Du Deinen Vertrag abgeschlossen/aktiviert? Stimmt im Kundenportal erst jetzt alles, oder war zuvor auch schon alles in Ordnung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!