Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Blue All-in M mit 20GB + Free Flat
    Blue All-in L mit 40GB + Free Flat


    Wie jetzt? Du kannst aus meinem TH3000 @ o2 Blue All-in L Flex (Napster, Multisim, 20GB Free) noch was rausholen?


    Wenn ja, wann und wie? Gibt es die Kaffekasse noch? Die mit Abstand besten investierten Euro der letzten Jahre, wenn ich das mal lobend an dich weitergeben darf...


    ;)


    hihihihi

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Habe soeben diesen Thread entdeckt :) Eine Bekannte nutzt gerade [h=2]Blau Allnet XL Spezial Edition zu 29,99 Euro monatlich[/h]
    abzüglich 25 Euro Tarifhaus Rabatt


    Gibts da etwa auch noch Optimierungen?


    DANKE und viele Grüße

  • Bei Blau Verträgen gibt es kein Optimierungspotenzial. Ein solches gibt es nur bei o2 direkt.


    Sorry habe mich unklar ausgedrückt. Vertrag ist über Tarifhaus abgeschlossen und es werden auch die Tarifhaus Rabatte abgezogen.

  • Sorry habe mich unklar ausgedrückt. Vertrag ist über Tarifhaus abgeschlossen und es werden auch die Tarifhaus Rabatte abgezogen.


    Du hast einen Vertrag bei Blau abgeschlossen, über Tarifhaus. Deswegen ist es trotzdem ein Blau Vertrag und kein Tarifhaus Vertrag und erst recht kein o2 Vertrag. Tarifhaus war bei dem Vertragskonstrukt lediglich der Vermittler und nicht der Vertragspartner.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!