Tarifhaus startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Was für ne Datenoption?🤔

Die, von der man als Tarifhaus-Kunde die Finger lassen sollte.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Die 200GB-Option, die man eingebucht bekommt, wenn man einen O2 DSL abschließt :huh:. Sorry für die Verwirrung. Hoffentlich habe ich danach weiter meine Free option :/

• Ja hast du, die 200GB Option läuft ab und die 20GB Free sind wieder aktiv😉 Bei mir war es so, dass die 200GB ohne mein Zutun aktiviert waren 🤷🏻‍♂️😉

• Hat jemand schon die kostenlose Datenoption in der mein O2 App gebucht und ist die Buchung durchgegangen? Ich war heute früh Mal so mutig und habe es gewagt - hoffentlich stehe ich dann nicht nachher ohne meine schöne Free option da :/

Ich finde keine kostenlose Datenoption in der O2 App.

• EDIT nicht mehr möglich.

Läuft die 200 GB Option denn nach einem Monat ab? Sonst könntest Du dich doch freuen, wenn Du die 200 GB Option dauerhaft nutzen kannst.

• Sie ist für die Überbrückung der Schaltung von DSL gedacht und entfällt automatisch. Eine dauerhafte Verlängerung war eine Zeit lang möglich, mittlerweile aber nicht mehr

• Sie ist für die Überbrückung der Schaltung von DSL gedacht und entfällt automatisch. Eine dauerhafte Verlängerung war eine Zeit lang möglich, mittlerweile aber nicht mehr

Es sei denn man hat das dokumentiert und schwarz auf weiß, dazu zählen auch zusagen im chat bzw. die bestätigungen. aber du hast recht die verlängern das so nicht mehr. eine andere frage in die Runde: auf die o2 app scheint wohl kein verlass zu sein kann das sein? im online portal genauso wie in der o2 app steht, dass meine multicard kostenfrei sei. ich habe auch die o2 free option aktiv und einen tarifhaus vertrag. wird eigentlich die free option auch mit der multicard geteilt oder wird hier die multicard auf 32kbit/s gedrosselt? lieben dank im voraus

• Es sei denn man hat das dokumentiert und schwarz auf weiß, dazu zählen auch zusagen im chat bzw. die bestätigungen. aber du hast recht die verlängern das so nicht mehr.

Auch das ist in letzter Zeit alles sehr problematisch geworden, der Chat ist zwar schnell und "hilfsbereit", aber nicht mehr so "effektiv" wie früher. Es wirkt eher, als hätte man ihnen die Daumenschrauben angezogen. So habe ich leider zuletzt oft gehört "das darf ich nicht mehr", "dafür habe ich leider auch auf Kulanz keine Möglichkeit zu" usw.

• Auch das ist in letzter Zeit alles sehr problematisch geworden, der Chat ist zwar schnell und "hilfsbereit", aber nicht mehr so "effektiv" wie früher. Es wirkt eher, als hätte man ihnen die Daumenschrauben angezogen. So habe ich leider zuletzt oft gehört "das darf ich nicht mehr", "dafür habe ich leider auch auf Kulanz keine Möglichkeit zu" usw.

das denke ich mir, weil wohl zu viele zu kulant waren. aber die 200gb wurden mir über die app auch nicht angeboten. die multicard bei den o2 blue all in m flex sind ja normalerweise kostenpflichtig mit 4,99 eur pro monat. bei mir steht kostenlos drin in der app als auch im onlineportal und daher die frage ob das ein fehler ist oder doch richtig sein könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!