Tarifhaus startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • hatte auch widersprochen. wie auch korrekt geschrieben wurde, wird großbritannien dann in der weltzone 2 landen anfang nächsten jahres. in die 5gb eu roaming flat kann man nicht mehr wechseln, sollte man in den roaming basic wechseln, ich behalte auch die eu roaming flat mit 5gb zumal die schweiz und großbritannien auch dort drin sind, ich weiß nicht ob bei euch auch eu roaming flat promo mit 1gb angezeigt wird? bin gespannt ob das auch rausfliegen wird?

  • Lässt sich das manuell z.B. von vodafrank zurück ändern auf die alten Konditionen?

    Hab die Frist leider verpasst, weil es mir einfach untergegangen ist...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Lässt sich das manuell z.B. von vodafrank zurück ändern auf die alten Konditionen?

    Hab die Frist leider verpasst, weil es mir einfach untergegangen ist...

    Geht mir leider auch so... Habe die SMS überlesen und nun ist es zu spät.

  • gab es nicht auch einen Vorteil der Umstellung? Kann man jetzt nicht seine 20GB auch im Ausland verbrauchen?

    ich denke nicht bei der EU Roaming Flat sondern eher beim Roaming Basic kannst du dein Datenvolumen was du im Inland hast auch im EU Ausland nutzen. Bei der EU Roaming Flat sind es nur die 5GB

  • gab es nicht auch einen Vorteil der Umstellung? Kann man jetzt nicht seine 20GB auch im Ausland verbrauchen?

    Der „Vorteil“ ist, dass die von Dir gewünschte Option mit 5GB incl. Schweiz und GB bestehen bleibt.


    Der Nachteil ist, dass es weiterhin nur 5GB sind und ohne Free-Option.

    Muss halt jeder individuell abwägen.

    Beste Grüße
    W.

  • Also kann kann wohl auch nicht über Umwege zurück, schade.

    Die SMS kam so beiläufig das ich erst minimal nach der Frist bzw zweiten SMS reagieren konnte...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Also kann kann wohl auch nicht über Umwege zurück, schade.

    Die SMS kam so beiläufig das ich erst minimal nach der Frist bzw zweiten SMS reagieren konnte...

    Sende eine SMS mit NEIN an die 65544 und warte ab, was passiert. Ich vermute, spätestens nach ein, zwei Tagen kommt eine Antwort per SMS, dass die alten Konditionen wieder gelten.

  • Sende eine SMS mit NEIN an die 65544 und warte ab, was passiert. Ich vermute, spätestens nach ein, zwei Tagen kommt eine Antwort per SMS, dass die alten Konditionen wieder gelten.

    Nein, es kam dann die Antwort, das die Frist abgelaufen ist…🤷🏻‍♂️

  • Nein, es kam dann die Antwort, das die Frist abgelaufen ist…🤷🏻‍♂️

    Ok, hätte ich nicht gedacht, da sogar prophylaktische NEIN - SMSe, also ohne vorherige Aufforderung, positiv beantwortet werden. Dann hilft wohl doch nur der Kontakt zur KB und der Bitte, die vorherige Regelung wieder zu reaktivieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!