Tarifhaus startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • @elDoKacko den Datensnack 180gb meine ich nicht. Jedoch hat deine Frau den Tarif mit Snack noch ?


    Ich meinte einen 200gb Datensnack den einige TH Kunden als Datenoption unter Buchbaren Datenoptionen Buchen konnten.

  • @elDoKacko den Datensnack 180gb meine ich nicht. Jedoch hat deine Frau den Tarif mit Snack noch ?


    Ich meinte einen 200gb Datensnack den einige TH Kunden als Datenoption unter Buchbaren Datenoptionen Buchen konnten.

    Achso… Nein, wir haben beide unsere THs durch Unlimited ersetzt. Wir haben zu viel Datenvolumen und die „Unbeständigkeit“ von den Snacks die plötzlich im System bereinigt werden könnten, zu kritisch. Für 10€ mehr stressfrei einfach unlimited war es daher dann wert…

  • Hallo zusammen,

    kurzes Update von mir. Gestern hatte mich eine o2 Mitarbeiterin angerufen und sie konnte sich auch nicht erklären, warum alle Rabattierungen und Optionen gelöscht wurden. Sie ergänze nur, dass sie den Tarif so offiziell nicht findet und sie diesen wieder manuell "nachbauen" müsste. Heute kam die Bestätigungsmail, dass mein fälschlicherweise automatisierter Tarifwechsel widerrufen wurde und im Kundenportal sieht es jetzt korrekt aus, dass alle Bestandteile wieder vorhanden sind.


    Habe kurz nochmal zwei Fragen:

    1) Hat sich bei Euch in der Zwischenzeit durch die Optimierungen mal das ursprüngliche Datum des Vertragsbeginns aus Okt. 2016 im Kundenportal verändert?

    2) Hat jemand noch die damalige PDF der Tarifpreisliste inkl. der Tarif-ID der TH-Verträge in der Chip-Variante?


    Gerne kurz per PN melden. Vielen Dank im Voraus!

  • Kann ich per PN PDFs verschicken? Hab die noch gespeichert.

  • Weiß einer, wie man vom TH3000 in einen o2 Boost wechseln kann? Oder muss ich wirklich meine Nummer wegportieren und dann wieder in einen neuen o2 boost reinportieren?


    Ich will die 50% für einen o2 Boost mitnehmen + my data unlimited dazubuchen. Das geht im TH3000 nicht.


    BTW:


    Ist vodafrank von der TT-Bühne verschwunden? Weiß da einer was? :)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ich nehme auch gerne deinen TH3000 ab. bei Interesse einfach melden per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!