Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Aktuell entwickelt sich meist alles zum Negativen. Die (wieder) weggefallene Free-Weitersurfgarantie bei allen Free Tarifen ab 2018, bei DSL Flex Tarifen kein Kombivorteilsrabatt mehr und bei allen DSL Tarifen keine Kombination aus Kombivorteil und Neukundenbonus mehr möglich, und und und.


    Bei den alten Blue All-in Tarifen wird vermutlich auch nichts Neues mehr geschehen.

    Aber wenn ich einen DSL-Vertrag mit 24 monatiger Laufzeit abschließe bekomme ich weiterhin 10€ Kombirabatt im Monat, oder? Mobilfunkvertrag bei mir wäre der TH2000 (IMHO All-In Blue M Flex ?).

    iPhone since 2007-07-04

  • Aber wenn ich einen DSL-Vertrag mit 24 monatiger Laufzeit abschließe bekomme ich weiterhin 10€ Kombirabatt im Monat, oder? Mobilfunkvertrag bei mir wäre der TH2000 (IMHO All-In Blue M Flex ?).

    Ja man bekommt 10€ Rabatt. Seit dem 03.11.21 auch in Verbindung mit dem Blue All-in M.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Und die 20 GB O2 Free und 40 GB ohne O2 Free sind weiterhin kostenlos zu aktivieren?

  • Was ist denn an dem Thema plötzlich so brisant? Das Thema wurde hier immer ganz offen besprochen und das war nie ein Problem.

  • Was ist denn an dem Thema plötzlich so brisant? Das Thema wurde hier immer ganz offen besprochen und das war nie ein Problem.

    Du beantwortest dir die Frage ja schon selbst, es war nie ein Problem. Das beschreibt die Vergangenheit. Seither hat sich einiges geändert. Allerdings nichts an dem betreffenden Sachverhalt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Gibt es eine Möglichkeit 5G in meinem bestehenden Tarif zu erhalten?


    In der o2 App steht mein Tarif als "o2 Blue All-in M Flex (2015)"

  • 5 G kostet inwischen 5 € monatlich, das Dir Frank einrichten kann.

    Womöglich wirds in naher Zukunft wieder kostenlos buchbar sein.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!