Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Manche spekulieren, dass es zu gegebener Zeit (in 1 - 2 Jahren) kostenlos zubuchbar sein wird.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • 5G wieder aktuell im Rahmen der o2 Aktion kostenlos möglich für Tarifhaus-Nutzer ALL-IN L Flex (2015)?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Habt Ihr auch so eine SMS bekommen?


    Ich habe aktuell den Roaming 5GB incl. Schweiz geschaltet.

    Ich verstehe das so, dass ich nun widersprechen sollte, falls ich den behalten möchte?


    +1 hat bei gleicher Konstellation allerdings keine SMS bekommen.


    Ist ja irgendwie dreist, wenn ich nichts mache, wechsel ich automatisch.

    Ausser SMS kam sonst nichts.




    ———

    „Lieber o2 Kunde, anlässlich eines EuGH-Urteils werden wir Ihren Vertrag auf den regulierten EU-Roamingtarif mit gleichen Konditionen wie im Inland umstellen. Weitere Infos unter https://o2online.de/goto/eugh-roaming1. Für Roaming innerhalb der EU könnte der regulierte EU-Roamingtarif günstiger als Ihr aktueller Roamingtarif sein. Diesen Vorteil würden Sie verlieren, wenn Sie der Umstellung widersprechen. Für Roaming außerhalb der EU können allerdings höhere Kosten als in Ihrem aktuellen Tarif entstehen. Um zu widersprechen und damit im aktuellen Tarif zu verbleiben, antworten Sie binnen 14 Tagen kostenlos mit NEIN auf diese SMS. Ihr o2 Team„

    Beste Grüße
    W.

  • Ja, habe ich auch bekommen. Schließe mich der Frage an: Wenn nicht nicht aktiv widerspreche, sind meine zusätzlichen 5 GB im EU-Ausland incl. Schweiz futsch, oder?

  • Ja, wobei das gesamte Datenvolumen ja bei den gepimpten doch eh deutlich höher ist, sehe da jetzt nur einen Nachteil, wenn man explizit die Schweiz benötigt bzw. Dort öfters roamt (weil man dort in der Nähe wohnt). Ansonsten dürften die 10/20/40 GB doch eh interessanter sein

  • Man kann dann aber immer noch wechseln, wenn man jetzt widerspricht.

    Andersrum ist es aber sofort futsch.


    Ist halt eine individuelle Entscheidung.

    Die meisten haben sich ja den 5GB incl. Schweiz bewusst schalten lassen.


    Wie ist das denn mit der 20GB und Free-Option?

    Bei EU-Regulierung kastriert mit drin und bei der 5GB nicht?

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!