Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • ich nehme auch gerne deinen TH3000 ab. bei Interesse einfach melden per PN

  • Sollte es tatsächlich zur Vertragsabgabe kommen (was ich allerdings gelinde gesagt arg bezweifle) wird eh derjenige mit dem höchsten Gebot das Rennen machen :D

  • Was GENAU macht den TH so interessant für euch? Bin neugierig, wo IHR da eure Schwerpunkte setzt.

    Ich hab das Dingen auch und habe nicht vor ihn aufzugeben, aber... im direkten (aktuellen) Vergleich mit Partnerkarte, Priority, Unlimited, usw., was bleibt da als Pro-Argument?


    Flex, ok. 40 GB, ok. Was noch?

  • AllNet/SMS Flat EU Roaming mit der Schweiz (die Schweiz ist mir sehr wichtig)
    20GB O2 Free 1MBit
    MultiSim
    Flex (monatlich kündbar)

    mit 10 Euro Kombirabatt

    für 13,49 Euro

    Ich zahle für den Handy Vertrag also eigentlich nur 3,49 Euro. Wo bekomme ich so einen Vertrag inklusive MultiSIM (ist mir sehr wichtig) für 3,49 Euro?

    Auf meinen Smartphones verbrauche ich derzeit nicht mal 1 GB Daten im Monat. Ich glaube selbst in den letzten Jahren bin ich noch nie über 1,5 GB gekommen. Ein Unlimited Vertrag würde mir nichts bringen. Selbst wenn man aus irgendeinem Grund mal die 20 GB verbrauchen würde, dann würden mir die Unlimited 1 MBit auf dem Smartphone für die Smartphone Anwendungen mehr als ausreichen. Preiswerter kann als in dem für mich optimalen Tarif kann ich keine Smartphones betreiben.

  • Ja gut, da sind noch ein paar Argumente. Die Roaming Geschichte habe ich, glaube ich, an mir vorbeifliegen lassen (wenn da überhaupt was kam?).

    Die Free-Option (die Echte) habe ich zugunsten der 40GB hergegeben (nicht sicher bin, ob das so gut war). Aber beides ok.

    Aber ja, Multisim, nat.!


    Kombirabatt...hm? Da war es wieder...dieses "K-Wort". Ich habe den TH bei o2 in einem separatem Konto. In meinem Hauptkonto habe ich den XL als Geber. Dort wird dieser in den nächsten 6 Monaten alleine sein, "gibt" also nichts mehr. Macht es Sinn, den TH da rüber zu schieben?


    Am Ende ist´s ein Super PLV, keine Frage.

  • Ich kenne mich mit den Kundenkonten bei O2 auch nicht aus. Allerdings laufen meine beiden O2 Verträge auch auf unterschiedlichen Kundenkonten und trotzdem gibt der eine Vertrag von dem Kundenkonto dem anderen Vertrag auf einem anderen Kundenkonto einen Kombirabatt von 10 Euro.

  • Man muss ja auch erstmal einen finden, der den Kombirabatt dann auch bucht.


    Ich habe in der Vergangenheit schon 2x vergeblich versucht den TH3000 und einen GenionS* zusammenzulegen.

    Ich wäre auch bereit gewesen, die einmalige Zusammenlegungs-Gebühr zu zahlen.


    Aber die Hotliner wollten das immer nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung machen, was bei den beiden Verträgen natürlich sinnfrei ist.

    Ich versuche allerdings auch nicht mehrmals anzurufen und zu probieren. ;-)

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!