Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Nicht alle TH Verträge haben einen unbefristeten Rabatt. Das hat nix mit unter einer Blase leben zu tun

    Was schreibst Du hier für einen Unsinn und was möchtest Du überhaupt?

    Hier in diesem Thread geht es um die TH Verträge aus 2016 (TH2000/TH3000) und die haben alle unbefristete Rabatte. Irgendwie verstehe ich gar nicht was Du möchtest. Du möchtest die bestehenden Verträge hier schlecht machen und bettelst gleichzeitig darum das dir jemand so einen Vertrag den Du hier fälschlicherweise schlecht redest, überschreibt? Ich finde den Sinn bei deinen Postings irgendwie nicht.


    Das die Tarife mittlerweile eher uninteressant sind, sehe ich mittlerweile auch so.

    Telefon/SMS Flat
    20 GB mit 1 MBit unlimited
    Multi Sim
    Festnetz Rufnummer
    EU/Schweiz/UK 5GB

    das alles für 13,49 Euro und dann bekomme ich dafür noch 10 Euro Kombirabatt auf meinen DSL Vertrag bei O2 und zahle dadurch nur 3,49 Euro für den Handy Vertrag. Kannst Du mir mal sagen wo ich ich einen Handy Vertrag mit einem besseren Preis/Leistung Verhältnis bekomme. Dann würde ich dort gerne einen Vertrag abschließen.

  • Du schreibst selber, dass du den Vertrag als Kombigeber nutzt. Also kostet er dich nicht wirklich nur 3,49 Euro, du orientierst dich hier am Listenpreis vom DSL Tarif. Ja, die meisten TH-Tarife haben unbefristete Rabatte und sind momentan noch durchaus Preis-Leistungstechnisch interessant. Mehr allerdings auch nicht, es gibt genug vergleichbare Angebote. Im Business Bereich erst recht.

  • es gibt genug vergleichbare Angebote

    Wenn es so viele vergleichbare Angebote gibt, kannst Du mir mal drei vergleichbare Angebote nennen.


    Du schreibst selber, dass du den Vertrag als Kombigeber nutzt. Also kostet er dich nicht wirklich nur 3,49 Euro, du orientierst dich hier am Listenpreis vom DSL Tarif

    Irgendwie verstehe ich nicht was Du mir damit sagen möchtest? Ich zahle bei O2 für DSL 100 inklusive einer Fritzbox 7590 mit eine Telefon Flat inklusive Flat in alle Handy Netze 19,90 Euro durch den Kombi Rabatt. Wo bekomme ich so ein Angebot?

    Einmal editiert, zuletzt von Message () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Message mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das ist halt alles unter der prämisse, dass man CH roaming benötigt, oder 20gb das persönliche, perfekte Volumen darstellt. Was vor 1-2 Jahren noch als viel erschien, ist heute für viele nicht mehr. Für manche reicht so auch 16Mbit, die meisten wollen mehr.


    Meinen TH2000 habe ich somit pro aktiv in einem Unlimited Max inkl. einer Multicard für 19,99€ gewandelt. Mein Datenverbrauch war schon Dank Free immer über 100GB, aber mittlerweile bin ich immer so bei runde 400-500GB auf dem iPhone. App Updates ohne WLAN, auf dem Laufband Netflix streamen, im Auto Spotify… irgendwo am See oder Schwimmbad mal eben Hotspot für alle auf machen, unterwegs Tethering mit Tablet oder Notebook. Das muss halt jeder für sich selber entscheiden, für mich sind die Tarife nicht mehr zeitgemäß und auch die 1Mbit Drossel würde ich nur notdürftig noch mal eingehen.

  • Wenn es so viele vergleichbare Angebote gibt, kannst Du mir mal drei vergleichbare Angebote nennen.


    Irgendwie verstehe ich nicht was Du mir damit sagen möchtest? Ich zahle bei O2 für DSL 100 inklusive einer Fritzbox 7590 mit eine Telefon Flat inklusive Flat in alle Handy Netze 19,90 Euro durch den Kombi Rabatt. Wo bekomme ich so ein Angebot?


    das hattest du geschrieben

    ,,und dann bekomme ich dafür noch 10 Euro Kombirabatt auf meinen DSL Vertrag bei O2 und zahle dadurch nur 3,49 Euro für den Handy Vertrag. Kannst Du mir mal sagen wo ich ich einen Handy Vertrag mit einem besseren Preis/Leistung Verhältnis bekomme".

  • mittlerweile bin ich immer so bei runde 400-500GB auf dem iPhone

    500 GB auf dem Smartphone? Ich muss das mal durchrechnen. Meiner Meinung nach ist das technisch kaum möglich. Ich verbrauche auf dem Smartphone keine 2 GB im Monat. Den Tarifhaus Vertrag habe ich jetzt ca. 5,5 Jahre und ich habe nie mehr als 3 GB verbraucht. Wenn Du wirklich so viele Daten verbrauchst, dann ist der Tarif wirklich nichts für dich. 500 GB auf dem Smartphone kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen. Ich habe noch nie in meinem Leben 500 GB im DLS Bereich verbraucht. Aber das ist vielleicht ein ganz anders Thema.


    das hattest du geschrieben

    ,,und dann bekomme ich dafür noch 10 Euro Kombirabatt auf meinen DSL Vertrag bei O2 und zahle dadurch nur 3,49 Euro für den Handy Vertrag. Kannst Du mir mal sagen wo ich ich einen Handy Vertrag mit einem besseren Preis/Leistung Verhältnis bekomme".

    Ich verstehe nicht was Du mir sagen oder schreiben möchtest. Du hast doch geschrieben, es würde massenweise vergleichbare Tarif geben. Dann sei doch so nett und nenne mir mal drei wirklich vergleichbare Tarife. Mit wirklich vergleichbar meine ich keine Mogelcom Tarife.

  • Vodafone Business Prime für 12,99 Euro (20GB VIDEO PASS MT CH)

    o2 Free M Boost für 17,49 - 100 Euro Wechselbonus - evtl. Winback = 8,30 Euro mit möglicher Schweiz Option für 5 Euro , zugegebenerweise nur 1 GB)

    O2 FREE UNLIMITED BASIC für 14,99 - 100 Euro Wechselbonus - evtl. Winback = 6,65666 Euro (mit möglicher Schweiz Option für 5 Euro , zugegebenerweise nur 1 GB)

    Mal aussen vor gelassen den Tarif den ich noch habe, nachdem ich meinen All IN M jetzt gekündigt habe (Free S Boost plus mit 14,5 GB + Weitersurfgarantie für 4,99) . Und natürlich diverse YOUNG Angebote, bei denen man gerne mal 21 GB mit STREAM on für 15 Euro bekommt (Check24) mit CH

    Wenn du mit deinem Tarif super auskommst, behalte ihn doch, da sagt keiner was dagegen. In 2-3 Jahren wird er aber nicht mehr mit aktuellen Angeboten mithalten.

    9 Mal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • Naja, Äpfel Birnen Vergleich, für Young Angebote zu alt und selbstständig für Business Angebote auch nicht, und wenn der TH noch 2-3 Jahre mithalten kann, hat er sich mehr als lohnend gemacht…

  • Naja, Äpfel Birnen Vergleich, für Young Angebote zu alt und selbstständig für Business Angebote auch nicht, und wenn der TH noch 2-3 Jahre mithalten kann, hat er sich mehr als lohnend gemacht…

    ja, für den Tarif, der so von o2 nicht vorgesehen ist, muss man auch erst mal Vodafrank anrufen und das reinbuchen lassen. Ich kann nur sagen, dass ich weiss wie man bei o2 behandelt wird, sobald auffällt, dass man so einen Tarif hat. Vielleicht bin ich einfach zu negativ beeinflusst von meinen Erfahrungen, viel Spass noch weiter mit dem Tarif. Kann ja jeder machen wie er es möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • Vodafone Business Prime für 12,99 Euro (20GB VIDEO PASS MT CH)

    o2 Free M Boost für 17,49 - 100 Euro Wechselbonus - evtl. Winback = 8,30 Euro mit möglicher Schweiz Option für 5 Euro , zugegebenerweise nur 1 GB)

    O2 FREE UNLIMITED BASIC für 14,99 - 100 Euro Wechselbonus - evtl. Winback = 6,65666 Euro (mit möglicher Schweiz Option für 5 Euro , zugegebenerweise nur 1 GB)

    Mal aussen vor gelassen den Tarif den ich noch habe, nachdem ich meinen All IN M jetzt gekündigt habe (Free S Boost plus mit 14,5 GB + Weitersurfgarantie für 4,99) . Und natürlich diverse YOUNG Angebote, bei denen man gerne mal 21 GB mit STREAM on für 15 Euro bekommt (Check24) mit CH

    Wenn du mit deinem Tarif super auskommst, behalte ihn doch, da sagt keiner was dagegen. In 2-3 Jahren wird er aber nicht mehr mit aktuellen Angeboten mithalten.

    Das sind alles andere als vergleichbare Tarife. Aber es wird nichts bringen mit dir hier weiter zu diskutieren.

    Ich denke die meisten User wollen genauso wenig wie ich diesen Unsinn hier lesen und wollen diesen Thread nur für wirklich (wenigen) News in den guten alten TH2000/TH3000 Tarifen vorhalten.


    Wenn du mit deinem Tarif super auskommst, behalte ihn doch, da sagt keiner was dagegen. In 2-3 Jahren wird er aber nicht mehr mit aktuellen Angeboten mithalten.

    In 3 Jahren habe ich den Tarif dann 9 Jahre. Das ist im Mobilfunkzeitalter eine extrem lange Zeit. Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, hat er sich dann mehr als bezahlt gemacht. Warum soll ich mich jetzt damit beschäftigen was mit meinem Mobilfunktarif in 3 Jahren passiert. Ich rede mir jetzt auch nicht meine aktuellen Smartphones schlecht, nur weil ich mir vielleicht in 3 Jahren ein anderes Smartphone kaufen werde. Das ist ja mehr als sinnlos.

    Ich bin mit meiner O2/TH3000/O2 DSL Kombination wirklich mehr als zufrieden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Message () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Message mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!