Tarifhaus startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Hallo zusammen, bzgl. meinem Post vom 26.01. frage ich in dieser Runde nochmal um Rat.


    Nachdem mir sämtliche Rabatte und Tarifoptionen im Dez. entfernt wurden, sind diese mit 19.1. fast alle wieder zurückgebucht, bedauerlicherweise die Datenoption aber nicht. Nach unzähligen Versuchen an der Hotline/Chat und Mail, die Situation zu schildern, habe ich heute schriftlich per Brief eine Rückmeldung erhalten.


    Inhalt ist, dass das Paket eine Sonderaktion in 2019 war. Da die fragliche Aktion nicht mehr besteht, ist es leider nicht möglich, mein Datenvolumen wieder zu erhöhen.

    Das verwundert mich aber, da sämtliche andere Tarifoptionen am 19.01. zurückgebucht wurden, welche genauso unter der "Sonderaktion" hätten fallen sollen.


    Daher die Frage an Euch, habe ich noch irgendwelche Möglichkeiten, um an das Datenpaket zu kommen? Mit den aktuellen 4GB ist der Vertrag für mich nicht attraktiv.


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hast dich schon mal an Frank gewendet (am besten telefonisch)?

    Danke für den Hinweis. Da ich das Schreiben erst heute erhalten habe und Frank bis einschließlich 20.3. geschlossen hat, dachte ich, versuch ich es erst hierüber. Ich probiere es noch einmal schriftlich bei o2. Ansonsten wäre Frank meine letzte Option...

  • JSC da kann Frank nix machen. Einmal Free weg ob VVL oder durch Deaktivierung wird eine Sperre gesetzt.


    Was Zahlst du den für jetzt 4GB ?

    DJDan Was genau meinst Du damit? Hatte kein free, sondern die andere Option. Im August 2021 wurden mir unerklärlicherweise systemseitig schon mal alle Tarifbestandteile gelöscht. Nach Rückruf der Hotline konnte sich die Mitarbeiterin den Umstand auch nicht erklären und mir wurden alle deaktivierten Optionen zurückgebucht. Auch jetzt sind alle anderen Gimmicks wieder aktiviert worden, nur die Datenoption nicht.

    Preislich ist es der normale Tarifhaus 3000...

  • JSC da kann Frank nix machen. Einmal Free weg ob VVL oder durch Deaktivierung wird eine Sperre gesetzt.


    Was Zahlst du den für jetzt 4GB ?

    sicher das er „Free“ gemeint hat?


    Edit: catweasel Post und meiner haben sich überschnitten, aber dachte ich mir es schon, das er Free nicht gemeint hat…

    Mit einer normalen Datenaufstockung könnte es bei Frank klappen 😉

  • Mein Hinweis gilt für alle Daten Packete die von der Regulären abweichen ob 10, 12 oder 25gb.


    Hattest du eine dieser und nun deaktiviert bekommen bleibt es bei 4gb.

  • Mein Hinweis gilt für alle Daten Packete die von der Regulären abweichen ob 10, 12 oder 25gb.


    Hattest du eine dieser und nun deaktiviert bekommen bleibt es bei 4gb.

    Weißt Du, sofern es so sein sollte, wo dort der Stichtag lag? Wie geschrieben, im Aug. '21 wurden mir die Optionen schon mal gesamtheitlich deaktiviert und im Nachhinein seitens der o2 Hotline anstandslos reaktiviert. Bei mir ging bzw. geht es um die 40GB. Ich habe mich jetzt nochmal schriftlich gemeldet. Ansonsten gehen mir bedauerlicherweise die Ideen aus und ich müsste als letzten Schluss den Vertrag auflösen. Leider, zumal er für mich, nach wie vor, das perfekte Paket darstellt.

  • Bei mir ging bzw. geht es um die 40GB. Ich habe mich jetzt nochmal schriftlich gemeldet. Ansonsten gehen mir bedauerlicherweise die Ideen aus und ich müsste als letzten Schluss den Vertrag auflösen. Leider, zumal er für mich, nach wie vor, das perfekte Paket darstellt.

    Eine Option haste ja trotzdem noch, oder?🤔🤷🏻‍♂️ Ich würde es trotzdem da noch versuchen, bisher steht hier nur ein Hinweis, das es nicht klappen würde 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!