Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Das klingt recht interessant.


    Offenbar wird man direkt Kunde bei o2 und es können so Dinge angeboten werden, die andere nicht haben, z.B. eine Festnetznummer.



    Tarifhaus Flat 2000

    Allnetflat, SMS-Flat, EU-Flat, Festnetznummer

    2 GB LTE Datenvolumen max. 21,1 | 11,2 MBit/s

    1.-6. Monat 11,99 Euro Grundgebühr

    ab dem 7. Monat 10,99 Euro

    ab dem 13. Monat 10,49 Euro.

    Datenautomatik (abwählbar) 3x Monat 250MB/3€

    Anschlussgebühr von 9,99€


    Tarifhaus Flat 3000 inkl. Multicard ohne Aufpreis

    Allnetflat, SMS-Flat, EU-Flat, Festnetznummer

    3 GB LTE Datenvolumen max. 50 | 32 MBit/s

    1.-6. Monat 14,99 Euro Grundgebühr

    ab dem 7. Monat 13,99 Euro

    ab dem 13. Monat 13,49 Euro.

    Datenautomatik (abwählbar) 3x Monat 250MB/3€

    Anschlussgebühr von 9,99€

  • Erinnert mich bisschen an die "o2 blue Deals. De" Seite. Dort war es das gleiche. Vertrag alles genauso wie bei o2, nur intern wollte keiner was davon wissen

    Grüße Bakolein

  • Club? bei Club werde ich hellhörig in Verbindung mit Aktionsangeboten, limitierte Angebote, dannn auch noch Produkttests kommt dann ständig Werbung?
    Muss ich dafür auch noch "arbeiten"? "testen"?


    Festnetznummer? Bei der Bestellung Straßenandresse angeben ist klar aber zusätzlich noch einmal wenn dieser Anbieter nachfragt? :confused:


    SMS sind im EU Roaming nicht enthalten.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Ein 5GB Tarif wäre nicht schlecht. ;)

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Spannend find ich wer dahinter steht:
    Die Eteleon Macher welche nach dem Verkauf dann bei Drillisch leitende Positionen übernahmen und nun offenbar ihr Büro im Hause von O2 aufgeschlagen haben ;)


    Edit sagt:
    Die Büroadresse ist nicht direkt der O2 Tower - sind 650 Meter Abstand.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Interessant, die Eteleon Valdenaire-Brüder, und natürlich der übliche Eteleon-Aufsichtsratsvorsitzende Dr. von Tucher LL.M.EUR. :D

  • Insgesamt ein sehr gutes Package, insbesondere der 3GB Tarif der ja neben dem EU-Roaming und der Festnetznummer auch schon eine Multi-SIM inclusive hat.
    Das SMS in der EU nicht inklusive sind sehe ich als nicht so kritisch an - wenn man 1 GB Roaming hat sind SMS doch eher Nebensache.

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Die Preisinfos sind noch nicht vollständig...
    Daten-Pakete (einmalig, monatlich verlängerbar)
    Inklusiv-Pakete 60/120 für Auslandstelefonate
    Da wird zwar auf den Kundenbereich verwiesen, nur die Preise wüsste ich gerne bevor ich Kunde werde :)


    Die Rufnummernmitnahme sei jederzeit nachträglich möglich, also ggf. auch erst in einem halben Jahr?

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Interessant


    Interessant, dass o2 als direkter Vertragspartner angegeben wird (siehe Tarifdetails).


    Ein im Laufe der Vertragslaufzeit abnehmender Monatspreis ist ja echt mal eine tolle (kleine) Revolution! Super!
    Edit: Dennoch wären Tarife ohne - oder mit geringerer Laufzeit - eine wünschenswerte Alternative.
    Die Tarife sind schon ohne Laufzeit. Das hatte ich übersehen. (Ende Edit)


    Und dass es eine Festnetznummer dazu gibt, gefällt mir auch sehr gut.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!