Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Schufa-Anfrage oder eingetragen in die Schufa als Telco-Konto?


    Und kann nun einer was dazu sagen, ob in Ländergruppe c) und d) tatsächlich 1GB kostenlos genutzt werden kann?
    ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Schufa-Anfrage oder eingetragen in die Schufa als Telco-Konto?
    ;)


    Beides...

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Ein 5GB Tarif wäre nicht schlecht. ;)


    Da bei Tarifhaus die originalen o2 All-in M und L Tarife vermarktet werden bekommst du für den "großen" Tarif im Nachgang der Bestellung 10GB statt 3GB. Wie genau kann an dieser Stelle allerdings nicht besprochen werden. ;)

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Naja, angesichts der Tatsache, dass derzeit jedermann die O2-Tarife mit 75% Rabatt auf den offiziellen Listenpreis bekommen kann mit dem kleinen Umweg über den O2 Blue Basic flex, sofortige Kündigung und VVL in einen beliebigen O2-Tarif über die Kundenrückgewinnungshotline, finde ich Tarifhaus nur für diejenigen interessant, die sich unbedingt nicht binden wollen.


    Ich finde aber ein All-In-M für € 5 mtl. - da kann man nicht viel falsch machen und sind auch 24 Monate Laufzeit voll ok. Wenn man dann noch bedenkt, dass man den ab 5.10 auf eine unlimited Flat upgraden kann und dann insgesamt nur € 10 mtl. zahlt. Wozu dann noch Tarifhaus?

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Naja, angesichts der Tatsache, dass derzeit jedermann die O2-Tarife mit 75% Rabatt auf den offiziellen Listenpreis bekommen kann [...] finde ich Tarifhaus nur für diejenigen interessant, die sich unbedingt nicht binden wollen.


    Und vor allem natürlich für Diejenigen, die dauerhaft - und nicht nur für 24 Monate - einen für derzeitige Verhältnisse in Anbetracht der Leistung doch ganz günstigen Tarif haben möchten. Nicht jedem ist die monatliche Ersparnis von 3,50€ die Tatsach wert sich


    a) den Kündigungs - Verhandlungs - Tarifwechselzirkus durchlaufen,
    b) 24 Monate binden und
    c) im Anschluss wieder adäquate neue Konditionen verhandeln


    zu müssen.


    Ich selbst würde - wenn ich vor der Wahl stünde - in jedem Falle den Tarifhaus Tarif wählen und nicht den um 75% rabattierten VVL-Tarif. Das ist für mich aber eh nicht relevant denn ich bin mit meinem o2 All-in Premium mit 300GB für dauerhaft monatliche 14,99€ vollkommen ausreichend bedient. Und die Laufzeit von 12 Monaten ist für mich dabei auch akzeptabel.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Also in meinem Anwendungsfall geht es da schon um mehr als nur € 3,50 Ersparnis.


    Ich wollte einfach nur eine Allnet-Sprachflat, die in der gesamten EU und der Schweiz gilt und etwas mobiles Datenvolumen, mindestens 1 GB, das ich ebenfalls in der gesamten EU und Schweiz nutzen kann - und das so billig wie möglich. O2 hat es geschafft mit 75%-Rabatt und Kündigungsrücknahmerabatt die magische € 5-Schwelle zu erreichen. Ich finde es einfach cool, wenn von meinem Konto künftig so ein kleiner Kleckerlesbetrag abgebucht wird und nicht eine saftige zweistellige Summe. So bleibt von meinem monatlichen Budget mehr Geld für andere schöne Sachen anstatt dass es für unveränderliche Fixkosten verbrennt.


    Ein Stück weit entfliehe ich damit der nervigen 24-Monatbindung, denn eine 24-Monatsbindung tut natürlich viel weniger weh, wenn es um gerade mal € 5 geht, als wenn es um € 20, € 30 oder gar € 40 geht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Da bei Tarifhaus die originalen o2 All-in M und L Tarife vermarktet werden bekommst du für den "großen" Tarif im Nachgang der Bestellung 10GB statt 3GB. Wie genau kann an dieser Stelle allerdings nicht besprochen werden. ;)

    Das hört sich interessant an.
    Das ganze kann doch sicher per PN besprochen werden. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Stapedius
    Wisst Ihr, ob eine Rufnummernmitnahme von einem "original" o2 Laufzeitvertrag zu Tarifhaus möglich ist?


    Nach Email-Auskunft von Tarifhaus ( ja, die haben innerhalb eines Tages geantwortet! :-) ), ist eine Portierung einer original O2-Nummer zu Tarifhaus möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!