Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    Ist es eigentlich möglich, eine Festnetz Nummer (Gleiches Ortsnetz) nachträglich auf den Vertrag zu migrieren?


    Bzw. was passiert, wenn man umzieht?
    Gibts da ne Chance die Nummer zu "retten" z.B. sipgate?


    Ich habe einen Vertrag übernommen mit Festnetznummer von surfmobile. Ex-Base. Die Nummer ist bestehen geblieben.

  • Re: Tarif mit Daten "aufstocken"



    Ja, kann man. Blättere doch mal den Thread hier zurück. Beim 3000er bis zu 10GB erweitern. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hoffentlich kommt irgendwann offiziell mal ein Tarif mit 4GB oder 5GB, dann könnte ich es sich wirklich mal überlegen.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    das heisst, du hast nun also eine Festnetznummer aus Kehl, und wohnst irgendwo anders in Deutschland - richtig?


    :top:


    Nein, er hat eine richtige Grossstadtfestnetznummer - aus Mannheim. Im Gegensatz zu BASE juckt O2 ein Umzug des Kunden nicht etwas an der Festnetznummer zu aendern. Bei BASE wurde binnen Minuten nach Aenderung der Kundenadresse auch die Festnetznummer geaendert. Bei O2 dagegen passiert da automatisch rein gar nichts. Und ich habe aus Nostalgie die Mannheimer Festnetznummer behalten gehabt, wenn es schon ermoeglicht wurde.

  • hört sich ja interessant an :top:


    Hab auch noch bei nem Genion Card S eine coole Frankfurter Nummer - dann kann ich den ja auch problemlos auf die richtige Adresse ändern.

  • Bei o2 wird unterschieden zwischen Kundenadresse, Rechnungsadresse und Homezone-Adresse. Bei Base wurden nur erstere Beiden unterschieden, da es Letztere ja nie gab. Die Vorwahl der Festnetznummer hat Base immer auf den Ortsbereich der Rechnungsadresse gelegt.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!