Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Interessant ist die Aussage von TH zur Free-Buchung:



    Wiederspricht ja dem direkten Vertrag von O2 :rolleyes:


    Ich vermute mal eher, dass TH damit einfach nicht werben darf.


    Mal logisch nachgedacht:
    Wenn die zugeben, dass es mit TH geht, warum sollte man als normaler User noch einen o2 Free über o2 buchen, wenn man es über TH stark rabattiert bekommt, dazu ohne Laufzeit?

    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von iTaskmanager
    Eine interne Anfrage von mir an o2, die eben beantwortet wurde. Keine öffentliche Frage.


    Wie der Fehler entstanden oder reproduzierbar ist, keine Ahnung. Ich denke, dass da kein spezieller Faktor zusammenhängt. Die Frage kann ich aber nachreichen. Meine Folgefrage war, was mit dem Volumen passiert, wenn der Fehler behoben wurde (ich denke, dass man es einfach behalten darf).


    Warum fragtest Du bei o2 bezüglich dem Fehler nach?

  • Weil ich weiß, dass meine Fragen keine Konsequenzen haben könnte. Außerdem habe ich nicht explizit danach gefragt ("Hey, ist es eigentlich normal, dass man im Selfservice sich was gönnen kann?"), sondern ist im Kontext mit aufgetaucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Interessant ist die Aussage von TH zur Free-Buchung:



    Wiederspricht ja dem direkten Vertrag von O2 :rolleyes:



    Angeblich bekommen Kunden, die die Free Option für 5€ buchen auch kein LTE max, sondern nur was um die 21 Mbit/s. Das LTE Max ist wohl den Kunden vorbehalten die den neuen o2 Free Tarif buchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    Angeblich bekommen Kunden, die die Free Option für 5€ buchen auch kein LTE max, sondern nur was um die 21 Mbit/s. Das LTE Max ist wohl den Kunden vorbehalten die den neuen o2 Free Tarif buchen.


    Ah, das könnte natürlich sein. Sobald meine Karte da ist, kann ich mehr dazu sagen. Nungut, ich werde eh innerhalb der ersten Stunde in die Drosselung auf 1Mbit kommen, weswegen die LTE Geschwindigkeit für mich nicht weiter relevant sein wird.

  • Wenn es wirklich ein Fehler ist/war, mit den 6 GB, dann haben halt die Glueck gehabt, die den Deal eingehen konnten und Nachfolgende nach Bereinigung Pech, habe bei Abschluss keine "Irrtuemer vorbehalten Klausel" gesehen :D ...

  • Was die allgemeine Frage nach den Mails angeht, so kamen bei mir alle BIS zur Aktivierung der Karte von Tarifhaus, alle DANACH direkt von O2 (Begruessung mit Tarifmitteilung und saemtliche Aenderungsbestaetigungen).

  • Zitat

    Original geschrieben von iTaskmanager
    Eine interne Anfrage von mir an o2, die eben beantwortet wurde. Keine öffentliche Frage.


    Wie der Fehler entstanden oder reproduzierbar ist, keine Ahnung. Ich denke, dass da kein spezieller Faktor zusammenhängt. Die Frage kann ich aber nachreichen. Meine Folgefrage war, was mit dem Volumen passiert, wenn der Fehler behoben wurde (ich denke, dass man es einfach behalten darf).


    Top Aktion, selber zugeschlagen und für andere die Aktion vermiest! Weiter so...

  • Portierung von DeutschlandSIM Ende November konnte ich im Portal problemlos antriggern und entsprechende Auftragsbestaetigungen per Mail und SMS sind auch eingegangen. Mal sehen wie es dann funzt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!