Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Du hast den 2000er?


    ja, werde mir an dem Tag dann im Shop ne Multicard besorgen, die Datenautomatik deaktivieren und Free buchen. Im Anschluss, wenn alles passt erfolgt die Portierung der Rufnummern.

  • Jetzt muss ich aber auch noch mal zu der Änderung des Datenvolumen auf 6 GB nachfragen:


    In meinem O2 online Portal steht


    bei den 3 GB -> Mindestlaufzeit Pack: wie Tarif


    bei den 6 GB -> Mindestlaufzeit Pack: 24 Monate


    Wie kann die Datenoption eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten bekommen, wenn der Tarif monatlich kündbar ist?

  • Zum widerholten Male - ANZEIGEFEHLER IM PORTAL


  • Die Frage darf hier nicht gestellt werden, gibt uffn Deckel :D


    Nein im Ernst, würde mich auch interessieren. Es gibt wohl keine eindeutige Sicherheit. Die Alteingessessenen sagen, kein Problem. Ich neige auch dazu, aber es bleibt ein Damoklesschwert. ICH, kann es dir nicht 100% beantworten.


    Ich kann dir nur sagen, das ich es mit einem MVLZ-Tarif gemacht habe und keine weitere Mail, oder "Änderungsinfos" bekommen habe. Allerdings weiß ich nicht, ob das ein sicheres Zeichen ist, nicht doch irgendwas für 24 Monate an der Backe zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    Zum widerholten Male - ANZEIGEFEHLER IM PORTAL


    Danke, Bastelino...geht doch :top:


    Ok, das wußte ich nicht, das dieser 24 Monate-Hinweis, ein Anzeigefehler also solches ist. OK.

  • Normalerweise darf diese Option nicht mal im Selfservice angeboten werden (das Eigen-Upgraden). Da es das aber tut, sind weitere Bugs nicht ausgeschlossen. So wie zum Beispiel die Laufzeit von zwei Jahren.


    Einfach ignorieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    Zum widerholten Male - ANZEIGEFEHLER IM PORTAL


    Nicht das es hier Streit gibt. Aber, woher hast Du die Information, dass es sich dabei um einen "Anzeigefehler im Portal" handelt?


    EDIT: Ich kann das 6GB Paket aktuell nicht buchen.


    Wenn ich das 6GB Paket kostenlos online buchen möchte, bekomme ich folgende Meldung:


    "Aus technischen Gründen können Sie online Ihre Packs und Zusatzoptionen zur Zeit nicht ändern. Bitte kontaktieren Sie die Hotline."


    Kann das vielleicht daran liegen, dass ich gerade noch im O2 online Portal eine Rufnummern Portierung eingegeben und beantragt habe? Ich kenne es vom O2 DSL Portal noch so, dass man immer nur eine Option/Änderung buchen kann. Weitere Änderungen sind dann "gesperrt" bis die letzte Änderung abgeschlossen ist.


  • Die selbe Meldung bekomme ich auch :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!