Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Bilde ich es mir nur ein, oder dauert der Verbindungsaufbau vom Festnetz zu o2 tatsächlich extrem lang? Nachdem die Nummer gewählt ist, passiert eine gefühlte Ewigkeit gar nichts, so dass man fast geneigt ist, wieder zu beenden. Oder hat das auch was mit MultiSIM zu tun?


    Das kann ich nur bestätigen. Rufaufbau dauert ne halbe Ewigkeit

    Handy: Iphone 13 Pro
    SIM-Karte: O2 Unlimited Max

  • Kann was damit zu tun haben. Je nach dem ob du mit der Karte in LTE eingebucht bist und das Smartphone zurückwechselt auf 2G oder 3G für die Telefonie. VoLTE geht ja bisher immer noch nicht bei Multicards.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Auch nach fast 2 Wochen ist mein o2 nahezu noch nicht nutzbar,bleibt zu hoffen das dies nach der erfolgten Portierung besser wird. :mad:


    Mach Dir keine Hoffnungen.


    Portierung bei meinem Schwager zwar problemlos durchgeführt, aber Portal immer noch zerschossen.

    MfG

  • So, neuer Status:
    Heute Nacht wurde mir direkt von tarifhaus per Mail bestätigt, dass meine Rufnummer zum 20.10. portiert wird, also direkt nach Ablauf des alten Vertrages.


    Eine Mail von o2 ist jedoch nach wie vor ausgeblieben und ins Netz bucht sich die Karte immer noch nicht ein.
    Die Aktivierung ist nun schon 1,5 Tage her :/

  • Na, da scheint O2 jetzt aufgeräumt zu haben... ich denke mal mit der Einführung von Free kamen noch ein paar andere Konfigurationen durcheinander (schlecht getestet :))


    Anyway.. eine Frage: wenn man jetzt O2 Free gebucht hat (was ich habe) und dann das XL-Upgrade auf 7 GB bucht: geht das überhaupt? Hab ich dann 7 GB Highspeed und ab dann erst 1 mbit?

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Zitat

    Original geschrieben von Zorc
    So, neuer Status:
    Heute Nacht wurde mir direkt von tarifhaus per Mail bestätigt, dass meine Rufnummer zum 20.10. portiert wird, also direkt nach Ablauf des alten Vertrages.
    Eine Mail von o2 ist jedoch nach wie vor ausgeblieben und ins Netz bucht sich die Karte immer noch nicht ein.
    Die Aktivierung ist nun schon 1,5 Tage her :/


    Oha, meine Karte wird wohl gleich eintreffen, habe allerdings von O2 auch keine Email bisher erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von lienzi
    ... Anyway.. eine Frage: wenn man jetzt O2 Free gebucht hat (was ich habe) und dann das XL-Upgrade auf 7 GB bucht: geht das überhaupt? Hab ich dann 7 GB Highspeed und ab dann erst 1 mbit?


    Sind beides Datenpacks und schließen sich gegenseitig aus.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!