Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Warst Du evtl. schon mal o2 Kunde und mit einer anderen E-Mail registriert? Ich hatte hier mal was gelesen dass deren System das erkennt und dann evtl. die alte E-Mail Adresse übernimmt.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Warst Du evtl. schon mal o2 Kunde und mit einer anderen E-Mail registriert? Ich hatte hier mal was gelesen dass deren System das erkennt und dann evtl. die alte E-Mail Adresse übernimmt.


    Nein, war noch nie Kunde aber am ersten Tag bestellt. Da ist einiges nicht rund gelaufen, meine SIM-Karte konnte sich erst nach einem Technikerticket registrieren und das hat insgesamt 4 Tage gedauert.

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Fängt die Rufnummer zufällig so "0176/23(3)XXXX" an? Nur für Diejenigen, die (massive) Probleme mit den Selfservice haben.

  • Ich hatte aufgrund des defekten Portals gestern mal kurz den O2-Support über Chat bemüht. Die haben anscheinend die Daten nochmal ans System geschickt. Leider hat sich bis heute keine Verbesserung eingestellt.
    Zwar benötigt man das Portal zunächst nicht zwingend, dennoch nervt es schon etwas, dass dieses nicht funktioniert. Und eigentlich würde ich auch gerne die Free-Option buchen.

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • bei Tarifabschluss (Tarif 3000) sofortige Rufnummernmitnahme angewählt.
    Rufnummer wurde heute zum angekündigten Termin portiert.
    Es hat alles reibungslos Funktioniert :top:
    Das O2 Online Portal zeigt bei mir keinerlei Fehler auf,also alles TOP !

  • Bei mir wurde die alte eMail-Adresse und sogar das Kundenkennwort übernommen.


    Wo finde ich eigentlich meine o2-Kundennummer in Mein-o2?

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Zitat

    Original geschrieben von iTaskmanager
    An deiner Stelle wäre ich etwas freundlicher.


    Kein Kommentar...


    Ja, darfst du.


    Danke für die Aufklärung.
    Es sollte nicht unfreundlich rüber kommen, nur aufzeigen, dass dieser Punkt trotz deiner Auflistung nicht klar ist.
    Ich weiß das jetzt, aber andere werden die Frage immer und immer wieder stellen, weil es keiner mal klar ausgedrückt und niedergeschrieben hat.


    Eine andere Frage, die sicher auch schon oft gestellt wurde:
    Kann/darf ich irgendwann nachträglich noch zum 3GB Tarif wechseln?

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Kann/darf ich irgendwann nachträglich noch zum 3GB Tarif wechseln?


    Laut Tarifhaus ist ein Wechsel innerhalb der derzeitigen Tarifhaustarife (2000 vs. 3000) jederzeit kostenfrei möglich.

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!