Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von akatoti
    Selbes Gerät, unterschiedlicher Empfang und Speed Rate.


    Solche aussagen finde ich immer "nett". Unterschiede sind teilweise logischer Natur (andere Masten, Auslastungsschwankungen innerhalb von Sekunden (sprich wenn man eine Minute später testet, kann man schon mal x-Prozent mehr haben) usw.) und auch immer wieder ein großer Punkt: verwendete Modem-Software. Selbst bei gleichem Softwarestand des OS gibt es dort teilweise Unterschiede (bei Android mal in den Einstellungen schauen)...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rasender_Rudi
    Mich hat sogar die Frau von der Vertragsverlängerung ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Drittanbieter in der Datenpriorität schlechter sprich langsamer sind.


    Ach ja, Hotlines. Die würden auch sagen, dass es für dich in Zukunft immer nur noch regnen wird, wenn du nicht bei denen bleibst. Die Richtigkeit solcher Aussagen, gerade wenn es darum geht einen Kunden zu behalten, würde ich immer sehr stark anzweifeln.

  • Hallo in die Runde,
    kennt jemand eine gültige eMail-Adresse von Tarifhaus an welche ich einen Widerruf senden kann? Oder eine Faxnummer die nicht ins Leere führt?
    Ich habe einen Tarifhausvertrag per Mail an o2 widerrufen. Jedoch fühlt sich o2 nicht zuständig. Antwort o2:
    "...Wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben, Ihren o2 Mobilfunkvertrag zu beenden.
    Bitte wenden Sie sich im Fall eines Widerrufes direkt an den Drittanbieter bei welchem Sie den o2 Mobilfunkvertrag abgeschlossen haben. ..."


    Ich habe den Widerruf nun an die info@tarifhaus.de geschickt. Erhalte aber keine Antwort. Telefonisch erreiche ich da keinen. Facebook habe ich nicht.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Grüße aus dem Westerwald

  • Zitat

    Original geschrieben von darki2010
    Guten Abend,


    das mit Napster würde mich auch interessieren, wenn mir da jemand per PN weiterhelfen könnte wäre das wirklich super.


    mfg


    Das würde mich auch sehr interessieren, wie man Napster zu Tarif so dazu bekommt,
    häätte ich auch gerne einen Hinweis per PN.


    Danke. :)

  • Hatte an tarifhaus auch ne Email geschickt info@tarifhaus.de
    Nach 5 Tagen kam die Antwort mein Vertrag ist storniert und Sim Karte deaktiviert geht aber immer noch. Von 02 bekommt man keine Antwort dazu. Sorry fuur die Fehler aber mein touch Display ist kaputt.lg

  • Ja, das Spiel kenne ich Fantarainer.


    In meiner Bestellbestätigung damals stand als Widerrufsmöglichkeit ein Link zur Widerrufsbelehrung:
    http://cdn.tarifhaus.de/downloads/WRB-Tarifhaus-Standard.pdf
    Funktioniert ja prima der Link - dachte ich mir damals und durchsuchte die Tarifhaus Webseite.
    Unten gibt es einen Punkt AGB & Widerruf, bei dem zum Thema Widerruf dann nur ein Link zu http://cdn.tarifhaus.de/downlo…sbelehrung_Telefonica.pdf zu finden ist.
    Im Nachhinein stellte ich fest, dass eben dieses PDF Dokument auch der Bestellbestätigung als Anhang beigefügt war!
    Dort heißt es dann:


    Und an genau diese Adresse habe ich das Ganze dann geschickt.
    Nach über 2 Wochen kam dann die gleiche Antwort wie bei dir.
    Da mir das aber schon vorher alles viel zu lange gedauert hatte und komisch vorkam kontaktierte ich Tarifhaus dann nach wenigen Tagen schon per Telefon und Facebook um der Sache nochmal Beine zu machen.
    Beide Kanäle wussten natürlich noch nichts von einem Widerruf, baten um Geduld und meinten man würde sich der Sache annehmen.


    3 Wochen nach meiner Bestellung und dem Widerruf (am gleichen Tag verschickt) kommt dann von no-reply@tarifhaus.de folgendes:


    Daraufhin wurde meine Antwort an info@tarifhaus.ag doch sehr deutlich und ich warte seit dem ab was passiert.
    Kommt eine Abbuchung gibt's halt die Lastschriftrückgabe.
    Mehrmals hat mir der Facebooksupport von denen geantwortet und immer wieder um Zeit gebeten das zu bearbeiten, jetzt dürfen sie sich gerne die Zeit nehmen.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Gut macht doch einen neuen Thread zum neuen Drillisch Premium-SIM Tarif auf, hier geht es um Tarifhaus ;)


    Aber eins noch, fängt schon gut an dort :D Auf deren Startseite ist aktuell in der EU-Flat die Schweiz enthalten, in der PDF Preisliste ist die Schweiz wie bei Drillisch üblich nicht enthalten.


    Sorry für OT


    Drillisch liest hier wohl mit, da die Preisliste mit heutigem Datum aktualisiert wurde. ;) Jetzt aber zum Thema zurück :)



  • Probiers mal per


    customer-service@tarifhaus.de


    aber mach Dir keine zu großen Hoffnungen, dass sich da jemand schnell meldet.


    kunden-antwort@tarifhaus.ag


    ...wurde mir auch schon einmal mitgeteilt ;)

  • Loop Rufnummer kostenlos portieren


    weiß jemand, ob ich eine o2 loop Rufnummer kostenlos in einen der beiden Tarifhaus Tarife portieren kann oder berechnet mir Loop (oder o2) eine Portierungsgebühr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!