Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Wie gut, dass ich die Option gestern Abend noch gebucht habe.
    Aber wie gesagt, es war vorherzusehen, dass das nicht gewollt war.


    Hier noch ein Test mit der o2 Free Option:


  • O2 Free-Option


    Angeblich soll es wohl doch noch funktionieren - unter "persönliche Angebote"?


    Ich kann es leider selbst nicht ausprobieren, weiß also nicht, ob diese Behauptung wirklich stimmt!

  • Unter persönliche Angebote erscheint bei mir O2 Free S für 24,99€

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • uh oh, die ganze Woche auf Dienstreise und jetzt lese ich das hier. Naja, wenn am Samstag die Buchung nicht mehr klappt wird halt der Vertrag wiederrufen... :-/

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von Catweasel
    Also bei mir taucht die o2 Free Option weiterhin bei den Datenpaketen-Wechselmöglichkeiten auf.


    Bei mir auch, die Frage ist wohl wie lange noch und ob sich das auch noch wirklich buchen lässt.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan


  • verstehe ich das jetzt richtig... der 2000er Tarifhaus hat "normal" bis zu 21,1 MB und bei dazubuchen des Surfupgrade M hat man bis zu 50 Mbit ? Oder ist das Surfupgrade M bereits Bestandteil des Vertrages ?
    Und das Upgrade wird zu 100% rabbatiert ? Was bedeuten würde, der monatliche Grundpreis von 9.99 EUR in dem Chip Aktionstarif ist das einzige, was man zahlt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Bei mir auch, die Frage ist wohl wie lange noch und ob sich das auch noch wirklich buchen lässt.


    Das ist es ja. Egal was angezeigt wird. Bei Buchung kommt es zu einem Fehler!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!