Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Sie haben bei mir halt auch ihr Ziel erreicht das ich für Mobilfunk mehr als 10 € im Monat ausgebe. Die letzten Jahre war das mein Limit.
    Ich hätte auch gar keine Allnet benötigt weil ich vielleicht 100min. Telefoniere und mit 1 gb auskomme. OK durch Napster wird sich mein Datenvolumen erhöhen, aber das auch nicht zu signifikant weil ich mir auch einiges offline Verfügbar mache.
    Also fällt es weg geht das für mich zu 10,49 € weiter. Bleibt alles so zahle ich auch gerne 15,49 € für den psychologischen Vorteil nicht auf 32kbit zurückgeworfen zu werden wenn es mal nicht langt.


  • Rechnung schon erhalten (zwecks Multicard)? :D

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • So ist's richtig! Auf die Antwort auf altasos Frage bin ich gespannt! :D

  • Free + MC... Auf Rechnung bin ich noch gespannt, als Kostenposition nicht aufgeführt in der Übersicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Free + MC... Auf Rechnung bin ich noch gespannt, als Kostenposition nicht aufgeführt in der Übersicht.


    19,98 EUR werden es sein.
    Tricks sind hier technisch nicht möglich. Free überschreibt Surf-Upgrade M, daher ist egal was das gefrickel dir anzeigt, kostet die Multicard 4,99 EUR monatlich.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gordon_gekko33
    Na das hat teltarif ja sauber hingekriegt, da fragt man sich echt wie dämlich die sind.


    und ich wollte grade bestellen :mad:


    Wenn wir nicht berichten, sind wir die Lügen-/Pinocchio-/Lückenpresse. Wenn wir berichten, sind wir dämlich. Na vielen Dank auch!


    Laut Telefónica hat unser Bericht nichts oder nicht viel an der Beseitigung der Lücke geändert. Aber das ist ja wieder eine Aussage der Lügenpresse, gell?

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Wäre ich TT-Admin würde ich langsam alle Accounts von teltarif-"Journalisten" hier kappen und auch die IP-Adressen der Redaktion ausperren. Diese Seite wird seit Jahren sowieso nur von TT-Beiträge gefüttert und hat so einiges an guten Angeboten kaputt gemacht.


    Ich wiederhole mich: Telefon-treff war nicht meine Quelle!


    Und einem telefon-treff-Admin stünde es eher gut zu Gesicht, Meinungs- und Informationsfreiheit zuzulassen, anstatt Rufen nach Zensur - denn das ist Deine Forderung - nachzukommen. Das Verständnis von Pressefreiheit, das Du hier zum Ausdruck bringst, stammt nicht aus unserem Jahrhundert.

  • Zitat

    Original geschrieben von fräulein vom amt
    Ich wiederhole mich: Telefon-treff war nicht meine Quelle!


    Und einem telefon-treff-Admin stünde es eher gut zu Gesicht, Meinungs- und Informationsfreiheit zuzulassen, anstatt Rufen nach Zensur - denn das ist Deine Forderung - nachzukommen. Das Verständnis von Pressefreiheit, das Du hier zum Ausdruck bringst, stammt nicht aus unserem Jahrhundert.


    Macht euch nichts, ich finde eure Arbeit gut. Hier wird nur getrotzt, dass einige ggf. einen solchen Tarif mit diesen Optionen nicht mehr ergattern konnten/können. Überhaupt erstmal abwarten, ob es so kommen wird / bleiben wird - oder nicht wieder ein defektes Portal etwas verhindert. An anderer Stelle wurde ja schon gesagt, dass ohne RV Nachverfolgung dieser Tarif nicht weiter auf TH schließbar sei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!