Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Habe tatsächlich selbiges Gefühl. Neben offiziellen PR Meldungen (wofür ich die Seite echt schätze, kommen immer mehr auch Basteleien dort, die Ihren Ursprung hier haben. Das wird hier abgegraben, dort veröffentlicht und somit verkauft.


    Ich verstehe ja den Sinn von Journalismus, aber bitte bei den Unternehmensmeldungen bleiben.
    Teltarif ist nicht Telefon Treff! Naja, dumm gelaufen!


    Wie oft willst Du das noch behaupten? Das ist schlicht nicht wahr, es reicht langsam.


    a) Telefon-treff war nicht meine Quelle.
    b) Mein Bericht war nicht der Auslöser für die Beseitigung der Lücke.


    So einfach ist das.

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Macht euch nichts, ich finde eure Arbeit gut. Hier wird nur getrotzt, dass einige ggf. einen solchen Tarif mit diesen Optionen nicht mehr ergattern konnten/können. Überhaupt erstmal abwarten, ob es so kommen wird / bleiben wird - oder nicht wieder ein defektes Portal etwas verhindert. An anderer Stelle wurde ja schon gesagt, dass ohne RV Nachverfolgung dieser Tarif nicht weiter auf TH schließbar sei...


    Danke - ich bin ehrlich gesagt über diese pressefeindlichen Reaktionen überrascht. So kenne ich TT nicht bzw. kenne solche Reaktionen eher aus politischen Kontexten, in denen ich mich ungern bewege.


    Selbstverständlich würde ich selbst wünschen, dass Telefónica Wort hält und Blue-Tarife gleichberechtigt behandelt. Aber ich habe es halt nicht in der Hand.

  • Zitat

    Original geschrieben von fräulein vom amt
    Wie oft willst Du das noch behaupten? Das ist schlicht nicht wahr, es reicht langsam.


    a) Telefon-treff war nicht meine Quelle.
    b) Mein Bericht war nicht der Auslöser für die Beseitigung der Lücke.


    So einfach ist das.


    nur mal zur Klarstellung: hier haben mehrere User unabhängig voneinander, nacheinander einen Verdacht geäußert...
    Wieso wird das jetzt so hoch gekocht durch Doppelt- und Mehrfachpostings deinerseits?


    //edit: eine Klarstellung reicht doch, oder etwa nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von fräulein vom amt
    Wie oft willst Du das noch behaupten? Das ist schlicht nicht wahr, es reicht langsam.


    a) Telefon-treff war nicht meine Quelle.
    b) Mein Bericht war nicht der Auslöser für die Beseitigung der Lücke.


    So einfach ist das.



    Ich kann nur bestätigen,dass der Teltarifbericht keinen negativen Einfluß hat,ich habe gerade noch O2 free gebucht


    Gruß Rainer

  • Zitat

    Original geschrieben von fräulein vom amt
    Ich wiederhole mich: Telefon-treff war nicht meine Quelle!


    Und einem telefon-treff-Admin stünde es eher gut zu Gesicht, Meinungs- und Informationsfreiheit zuzulassen, anstatt Rufen nach Zensur - denn das ist Deine Forderung - nachzukommen. Das Verständnis von Pressefreiheit, das Du hier zum Ausdruck bringst, stammt nicht aus unserem Jahrhundert.


    Pressefreiheit heißt auch klug handeln und Veranwtortung übernehmen, wenn man was verbockt. Das ist im 21. Jahrhundert vielen Journalisten aber zu viel. Würdest du von deinem Gehalt die Differenz allen Leuten bezahlen, die durch ungeschickte Verbreitung von diesen Informationen als Nachteil entstanden ist? Wohl kaum...

  • @ fräulein vom amt, solche Merhfachpostigns werden in keinem Forum gern gesehen. Sie Verfälschen auch die Beitragszahl und man sollte in einem Forum schon editieren können wenn man schon ein Forum als Plattform nutzt. Danke



    Entschudligung für OT

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Es ist nur eine Frage der Zeit bis O2 das systemtechnisch für alle geradezieht.
    Eine Anpassung der Bestellsysteme über die verschiedenen Bestellkanäle außerhalb der normalen Software-Releasezyklen dauert halt etwas :)

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Ein Gedankenspiel...
    Woher will der nette Mitarbeiter von im Shop oder der Hotline bzw den Chat, dass er einem o2 direkt Vertrag (o2 Blue) das (sicherlich provisionierte) o2 Free Pack nicht buchen darf? Oder würde das auch im Shop nicht gehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mackwa
    nur mal zur Klarstellung: hier haben mehrere User unabhängig voneinander, nacheinander einen Verdacht geäußert...
    Wieso wird das jetzt so hoch gekocht durch Doppelt- und Mehrfachpostings deinerseits?


    //edit: eine Klarstellung reicht doch, oder etwa nicht?

    Getroffene Hunde bellen

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mackwa
    nur mal zur Klarstellung: hier haben mehrere User unabhängig voneinander, nacheinander einen Verdacht geäußert...
    Wieso wird das jetzt so hoch gekocht durch Doppelt- und Mehrfachpostings deinerseits?


    //edit: eine Klarstellung reicht doch, oder etwa nicht?


    Hast recht, vielleicht habe ich etwas empfindlich reagiert.


    Als diese Äußerungen kamen, nachdem ich bereits eine Statement gepostet hatte, hatte ich den Nutzern einzeln geantwortet in der Hoffnung, dass sie tatsächlich mal das Posting lesen.


    edit: Ja, Lars.Berlin - getroffene Hunde bellen, wenn sie mit Steinen beschmissen werden.
    Ich habe zu keinem Zeitpunkt vorgegeben, nicht der Urheber des Artikels zu sein, sondern habe mich frei zu erkennen gegeben. Schuld an der Umstellung del Telefónica-Systems bin ich dennoch nicht.
    Wer einen Sündenbock sucht, sollte seine Beweggründe dafür mal infrage stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!