Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    Ich habe die Datenautomatik bei dem 10 GB Pack deaktivieren können. Wurde mir per Sms bestätigt.


    Ich auch.
    Im Onlineportal hatte ich permanent, auch vorher schon, immer eine Fehlermeldung beim deaktivieren, über die APP war es dann aber möglich und zwar nach Buchung und Bestätigung des 10GB pack.
    Vorher stand online auch etwas von 10GB + 3x 250MB (oder so) und jetzt nur noch 10GB.

  • Bitte entschuldigt diese Frage aber da ich die Tarifhaussim für abwesende dritte administriere stehe ich grad auf dem Schlauch...


    Wie registriert man sich zum Online-Portal?
    Ich gebe da die eben per Email erhaltene Rufnummer ein, auf der nächsten Seite wird nach einem vorläufigen und einem neuen Kennwort gefragt - wie soll man dieses vorläufige Kennwort erhalten? Per SMS?
    Das wird leider nicht erklärt und eigentlich wollte ich erst zur Simkarte reisen wenn der Portierungstermin fest steht und ich die Tarifhauskarte ins Handy stecken muss...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Das Kennwort erhält man per SMS, sehr richtig.
    Du wirst die Karte also einlegen und vorher aktivieren müssen.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Aus deiner Warte passt dein Gedankenspiel auch, da du davon ausgehst, es handle sich um ein "Datenupgrade". Dem ist jedoch nicht so. Es handelt sich um ein "Inklusivdatenvolumen-Paket". Und wie der Name schon sagt ist es im Tarif inklusive - also ohne Mehrpreis enthalten.


    Dann ist gut :)
    Ich bin mir immernoch unschlüssig, ich hab halt keinen Bock einen Vertrag abzuschließen den ich
    2 Tage später wieder storniere, weil Tarifhaus doch mehr Chaos ist, als angenommen.


    Und nein, es geht mir nicht um irgendwelche kostenlosen Benefit-Grauzonen.
    Ich vermisse eher ganz klare aussagen was man ganz offiziell auch in 6 Monaten noch als Option buchen
    kann und was nicht.


    Aber gut, die ganze Sache muss ich mit mir selbst ausmachen, das ist klar :)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Das Kennwort erhält man per SMS, sehr richtig.
    Du wirst die Karte also einlegen und vorher aktivieren müssen.

    danke!

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr


  • Was es dann noch für Optionen gibt weis denk selbst o2 nicht. In meinen altverträgen wurden mit der Zeit fast alle zu buchbaren Optionen gestrichen bzw durch unattraktive ersetzt. Somit Hau rein. Nimm wie er ist wenn er jetzt passt. Und in 6 Monaten siehst was ist. Notfalls bis ja gleich wieder raus.

  • Kaspressknödel:


    PM an dich ist raus..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Einfach der totale Wahnsinn mit dem "Nicht"Kundenservice von o2/Tarifhaus.
    Bei der Hotline kein Durchkommen zur Klärung der Rufnummernmitnahme von o2 zu Tarifhaus. Vertrag läuft bald aus und als Kunde ist man der Depp, da man nicht an relevante Informationen kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!