Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von HolgerBln
    Gleiche Reaktion wie bei mir, nix mit O²free, schade


    das ist natürlich kacke. wenn wir glück haben ist nur mal wieder das online system verbuggt. wenn wir pech haben ist die option wohl draußen :flop:

  • Gerade bei dem Account meiner Eltern versucht die Option ist weiterhin drin.
    Bei Tarif & Optionen das Internet Paket auswählen bzw auf ändern, darunter kann man dann auswählen was man neu haben will.
    Da gibts 3 Optionen zur Auswahl gekennzeichnet durch 3 grau/weisse Punkte darunter.
    Den letzten Punkt wählt so dass er grau hinterlegt ist, da steht dann Free Option da.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ist auch so.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Gerade bei dem Account meiner Eltern versucht die Option ist weiterhin drin.
    Bei Tarif & Optionen das Internet Paket auswählen bzw auf ändern, darunter kann man dann auswählen was man neu haben will.
    Da gibts 3 Optionen zur Auswahl gekennzeichnet durch 3 grau/weisse Punkte darunter.
    Den letzten Punkt wählt so dass er grau hinterlegt ist, da steht dann Free Option da.


    Danke ich hatte die drei grauen punkte nicht gesehen, du hast vollkommen recht. es gibt 3 optionen zum wechseln, die man per pfeil "tauschen" muss. die letzte war bei mir die free option :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Gordon_gekko33
    richtige assi aktion von o2 und tarifhaus :(



    Es wäre zwar schade für Neukunden, aber die Option wurde nie offen Kommuniziert. Obwohl ich es nicht so recht verstehe.... o2 verdient jetzt an mir 15,49 € im Monat. Das sind immerhin um die 50 % mehr als ohne Free Pack und "nur" 2GB LTE (mit dem ich auch auskommen würde wenn alle Stricke reissen)


    Ein o2 Free kriegt man mit Auszahlung auch schon um die 15 € rum und da kündigt man und lässt sich ein VVL Angebot geben. Ist stressiger und benötigt mehr Resourcen durch o2, aber anscheinend ist es denen egal.
    Das ist fast so wie bei Sky... da muss ich auch alle 2 Jahre kündigen und mir nervig ein gleichwertiges Rückholangebot aktivieren lassen. Nur doof das die bis zum Kündigungstermin erstmal ihre überteuerten Tarife andrehen möchten und erst zu Schluss kann ich zu dem gleichen Kurs oder halt wenig mehr weiter gucken. Lieber einen Preis fix verhandeln und dann halt im 12Mon. Vertrag laufen lassen und gut ist. Aber anscheinend verdienen die anders wohl doch noch mehr Kohle. Schade.... und zu OT ;) Sorry.



    -edit-

    Zitat

    Original geschrieben von Gordon_gekko33
    Danke ich hatte die drei grauen punkte nicht gesehen, du hast vollkommen recht. es gibt 3 optionen zum wechseln, die man per pfeil "tauschen" muss. die letzte war bei mir die free option :D


    Oha na das ist doch gut zu hören :top: . Bei mir war die übrigens auch so "versteckt" das ich mich erst einmal durch die Optionen klicken musste. Per Direktlink aus den Angeboten ging da auch nichts. Ich glaube das wird bei jedem so sein und ist kein Problem von dem Tarifhaus RV.

  • Noch ist alles zu bekommen, also ruhig bleiben..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ja hab mein Posting korrigiert. Dachte schon die haben das jetzt wirklich rausgenommen. Da liegt meine Vermutung nahe das sie sich die zusätzlichen 5 € nicht entgehen lassen wollen. Ich werde eh bei normaler Nutzung selten drüber kommen wenn ich nicht drüber tethere.... das Pack ist für mich ein rein Psychologischer Faktor.

  • ich kann nun auch endlich Vollzug melden, wurde auch schon per Mail und SMS bestätigt, nur die Endpreise stimmen, wie schon bekannt ist, nicht. Warten wir also auf die erste Rechnung. Fragt bitte nicht, wie oder warum es funktioniert hat, aber es war wohl auch nicht der in der PN von "Gordon_gekko33" beschriebene Weg. Ich bin zunächst mobil über Chrome auf "Mein O2" reingegangen, beim umschalten auf die Desktop-Version floppte "O2-free" auf, und dann bin ich auf "Buchen", dann wurde mir erklärt, das die 3 GB wegfallen und durch die 4 GB ersetzt werden, nun nur noch auf kaufen, fertig. Alles sehr merkwürdig. Aber trotzdem Danke an allen hier die helfen wollten bzw. geholfen haben.

  • Habe mich ja gegen Tarifhaus Karte entschieden, auch weil ich nicht gut finde was zur zeit alles was bei o2 schief läuft.
    Habe jetzt bei Vodafone 8 GB highspeed, flat in alle Netze und festnetz Nummer für 19,99 Euro pro Monat und bin damit sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!