Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Habe mich ja gegen Tarifhaus Karte entschieden, auch weil ich nicht gut finde was zur zeit alles was bei o2 schief läuft.
    Habe jetzt bei Vodafone 8 GB highspeed, flat in alle Netze und festnetz Nummer für 19,99 Euro pro Monat und bin damit sehr zufrieden.


    Und welcher Tarif? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Habe mich ja gegen Tarifhaus Karte entschieden, auch weil ich nicht gut finde was zur zeit alles was bei o2 schief läuft.
    Habe jetzt bei Vodafone 8 GB highspeed, flat in alle Netze und festnetz Nummer für 19,99 Euro pro Monat und bin damit sehr zufrieden.


    Aber 24mon. Bindung und danach neu Verhandeln oder ist der dauerhaft bei 20 € ? Schade das bei dir was mit der Freischaltung schief gelaufen ist. So eine richtige Flat nutzt man imo anders als wenn man Datenvolumen von seinem Kontingent verbraucht. Auch wenn es nur 1mbit ist..... hab jetzt in 2 Tagen Napster in hoher Qualität auch schon knapp 1 gig durch die Leitung gejagt. Hätte ich nach 6gb Verbrauch ne 32kbit Drossel hätte ich das nicht mal so eben mitlaufen lassen oder hätte mir unterwegs Musik oder ganze Alben runtergeladen. Dauert 10-20Min. aber es läuft bisher konstant :cool:

  • Ja,ist mit 24 Monaten Bindung und danach muss ich neu verhandeln.
    Aber bisher komme ich mit 8 GB gut aus,habe meistens noch so 3 GB übrig pro Monat,und ich denke das Vodaofne eh bald auch so eine Free Option anbieten werden gegen Aufpreis.
    Hoffe ich zumindest mal,auch wenn ich es nicht wirklich brauche.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gordon_gekko33
    Danke ich hatte die drei grauen punkte nicht gesehen, du hast vollkommen recht. es gibt 3 optionen zum wechseln, die man per pfeil "tauschen" muss. die letzte war bei mir die free option :D


    3 Optionen?
    Also Surfupgrade auf 5GB (+10€), auf 7GB (+20€) und Free (+5€)?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    3 Optionen?
    Also Surfupgrade auf 5GB (+10€), auf 7GB (+20€) und Free (+5€)?


    Beim TH 2000 kann man auf 1GB Gratis, auf 5GB für 19,99€ und auf Free für 5€.
    Beim TH 3000 Kann man auf 5GB für 9,99€, 7GB für 19,99€ und auf Free für 5€.
    Also genau so wie du schon richtig vermutet hast :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Habe gestern Abend meinen über Frank vor ein paar Tagen bestellten Tarifhaus 3000 aktiviert.
    Sieht soweit alles ok aus. Die Addons werden ja erst nachträglich freigeschaltet. ;)


    Und das Upgrade auf den Free ist auch verfügbar. Ist halt etwas versteckt unter Optionen beim Punkt Inklusivvolumen 3GB. Da muss man über die Pfeile, wie in einer Bildergalerie, die verfügbaren Datenoptionen durchklicken. Ist bei meinem originalen o2 Blue All-In M auch nicht anders. Deswegen habe ich das Free-Upgrade auch gleich gefunden im neuen Tarifhaus-Vertrag. Es befindet sich logischerweise an derselben Stelle unter meinO2.


    Also, allen Teltarif-Berichten zum Trotz: Wie eigentlich nicht anders zu erwarten war, angesichts der Tatsache, dass die Tarifhausverträge derzeit ganz normale O2 Blue All-In Flex-Tarife sind, nur mit den entsprechenden großzügigen Rabatten, kann man die Tarifhaus-Verträge problemlos mit der Free-Flatrate unter MeinO2 selbständig upgraden.
    Übrigens wird bei mir hinter den Rabatten keine zeitliche Befristung angezeigt.
    Einzig die Multicard wird mit 4,99 € ausgewiesen und kein zugehöriger Rabatt angezeigt. Hier muss man also die erste Rechnung abwarten, ob auch diese Gebühr irgendwie wieder wegrabbatiert wird.


    Was auf jeden Fall wirklich toll ist: Der Vertrag hat keine 2-Jahresbindung, wie sonst und der Preis ist auch human, auch wenn die 75%-Rabatt-Aktion an der O2 VVL-Hotline im September noch günstigere Grundgebühren generiert hat. Und es konnten ja auch Neukunden diese Rabatte abgreifen, indem man einfach einen beliebigen O2 Flex-Tarif bestellt hat, aktiviert und dann umgehend gekündigt, schon war man VVL-berechtigt. Das müsste man übrigens auch mit den Tarifhausverträgen sein.


    Also wer neugierig ist, was bei O2 an der VVL-Hotline geht, kann ja seinen Tarifhaus-Vertrag probeweise kündigen und dann abwarten, was die VVL-Hotline anbietet. Zurückziehen kann man die Kündigung jederzeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Beim TH 2000 kann man auf 1GB Gratis, auf 5GB für 19,99€ und auf Free für 5€.
    Beim TH 3000 Kann man auf 5GB für 9,99€, 7GB für 19,99€ und auf Free für 5€.
    Also genau so wie du schon richtig vermutet hast :)


    was bedeutet denn "beim TH 2000 kann man gratis auf 1GB" ?? Da stehe ich gerade irgendwie auf dem Schlauch... :confused:
    Der hat an sich doch schon 2 GB Datenvolumen....sind die eigentlich tatsächlich nur bis 21.1 Mbit ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Krischan2704
    was bedeutet denn "beim TH 2000 kann man gratis auf 1GB" ?? Da stehe ich gerade irgendwie auf dem Schlauch... :confused:
    Der hat an sich doch schon 2 GB Datenvolumen....sind die eigentlich tatsächlich nur bis 21.1 Mbit ?


    Ja das macht natürlich kein Sinn von 2GB auf 1GB zu wechseln.
    Da verschlechtert man sich ja, aber machbar wäre es.


    Ich meine gelesen zu haben das trotzdem alle 50 Mbit haben.
    Da ich bei mir mit dem O2 Netz nicht über 12 Mbit rausgekommen bin, weil das Netz hier einfach bunte mehr hergibt kann ich da nicht mehr zu beitragen...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!