Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Einen so günstigen TH2000 mit Napster und free M noch weiter runter drücken als 15,49 € ? .... da habe ich Hemmungen. Der Preis geht absolut ok für die gebotene Leistung und wird bestimmt eine laaaaaange Zeit mein Begleiter sein. :cool:




    Zitat

    Original geschrieben von surfmobile

    Übrigens wird bei mir hinter den Rabatten keine zeitliche Befristung angezeigt.


    Das ist ja interessant. Bei mir steht noch eine Laufzeit der Rabatte bis Oktober 2018 drin.
    Könntest du mal einen Screenshot machen und hier posten ? Möchte mal wissen wie das aussieht.

  • Also eine zeitliche Befristung finde ich bei mir nun auch nicht mehr.
    Meine aber da hätte am Anfang mal was gestanden, sicher bin ich mir da aber nicht mehr.


    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Bei mir steht noch eine Laufzeit der Rabatte bis Oktober 2018 drin.


    Bei mir Ebenfalls, bin mal gespannt wann das herausgenommen wird. Habe da schon mal schlechte Erfahrungen bei o2 mit gemacht.


    Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Also eine zeitliche Befristung finde ich bei mir nun auch nicht mehr.
    Meine aber da hätte am Anfang mal was gestanden, sicher bin ich mir da aber nicht mehr.


    Dafür fehlt bei dir der Rabatt auf die Grundgebühr! Das ist ja ein durcheinander bei denen! :mad:

  • Naja wenn sie 2 Jahre Zeit haben das zu fixen sehe ich das erst einmal ganz entspannt. So ein paar Monate vor Oktober 2018 werde ich dann langsam ungeduldig.
    Aber es steht ja in den Sternen ob ich dann überhaupt noch den Tarifhaus 2000 habe. Bisher hielten die Verträge die ich auf meiner Hauptnummer hatte immer nur im Schnitt 12 Monate :D

  • Bei mir steht die Befristung noch drin (bis 14.10.2018). Da mache ich mich aber nicht heiss, da ich davon ausgehe den Tarif nicht so lange nutzen werde.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Ich meine gelesen zu haben das trotzdem alle 50 Mbit haben.


    Habe den 2000er der ja mit Surf Option kommt. Diese wurde durch Free ersetzt - hatte dennoch 50Mbit weiterhin.

  • Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    Dafür fehlt bei dir der Rabatt auf die Grundgebühr! Das ist ja ein durcheinander bei denen! :mad:


    Darum denke ich man kann aktuell nicht wirklich viel darauf geben was da steht.
    Scheint ja bei keinem wirklich zu stimmen...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ich hoffe, das klappt alles mit der Abrechnung, dann bin ich zufrieden! Zum Glück hat man ja die Vertragskonditionen per Mail bekommen, das war Früher nicht immer der Fall!

  • Ich hab jetzt mal geschaut, meine Abzüge werden korrekt berechnet, mein Vertrag ist sogar billiger als zunächst angegeben.
    Statt 13,49 nur 13,48 :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!