Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Melkor03
    Die Option hat eine Laufzeit von 24 Monaten, oder? Sprich, nach zwei Jahren solltest du sie wieder los haben ;)


    Und bei Flex Tarifen wie Tarifhaus nach einem Monat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Melkor03
    Die Option hat eine Laufzeit von 24 Monaten, oder? Sprich, nach zwei Jahren solltest du sie wieder los haben ;)


    Das sehe ich nun anders, bei Free steht die Laufzeit wäre wie die des Tarifs also monatlich.
    Wenn ich min nun bei o2online einlogge besteht die Möglichkeit wieder auf die 3GB zu wechseln.
    Es kommt dann die Meldung das O2 Free nicht mehr kompatibel wäre und dann rausfliegen würde.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Wenn ich min nun bei o2online einlogge besteht die Möglichkeit wieder auf die 3GB zu wechseln.
    Es kommt dann die Meldung das O2 Free nicht mehr kompatibel wäre und dann rausfliegen würde.


    Ok, dann kann man also die Option jeden Tag aus- und einschalten wie man möchte. Du hast den 3000er Tarif? Wie ist es bei 2000er, ist da das Surfupgrade M als Option noch vorhanden, nachdem man Free aktiviert?

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Ok, dann kann man also die Option jeden Tag aus- und einschalten wie man möchte. Du hast den 3000er Tarif? Wie ist es bei 2000er, ist da das Surfupgrade M als Option noch vorhanden, nachdem man Free aktiviert?


    Die Free M Option 2GB ersetzt das Surf Upgrade M 2 GB... 😊
    Wie auch sonst?

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Ok, dann kann man also die Option jeden Tag aus- und einschalten wie man möchte.

    mach doch mal und berichte dann hier :D

  • Ich stell jetzt einfach mal in den Raum das es beim TH 2000 genauso sein wird das man wieder zurück wechseln kann.
    Wenn es beim TH 3000 angezeigt und buchbar ist, warum sollte es beim TH 2000 anders sein?


    Jeden Tag würde ich es jetzt nicht ändern, aber wenn sich bei mir in den kommenden Wochen rausstellt das ich das Free gar nicht wirklich nutze würde ich es schon wieder deaktivieren.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ich habe heute eine Rechnung für einen Tag TH3000 bekommen. 10,44€ :confused:


    Berechnung war allerdings alles korrekt, also Anschlußgebühr plus einen Tag, minus die ganzen Rabatte.
    Hat das was mit der Buchung der "Annehmlichkeiten" zu tun? Die wurden am zweiten Tag korrekt gebucht incl. Mail von o2 über die inkludierten Leistungen.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Ich stell jetzt einfach mal in den Raum das es beim TH 2000 genauso sein wird das man wieder zurück wechseln kann.
    Wenn es beim TH 3000 angezeigt und buchbar ist, warum sollte es beim TH 2000 anders sein?


    Bei TH 2000 ist es nur ein Upgrade und 100% Rabatt drauf, und bei TH 3000 ist es fester Bestandteil des Tarifs. Wer weiß, was da alles eingestellt ist im Buchungssystem von o2, kann sein, dass man nach Aktivierung der Free Option bei TH 2000 nur zurück zum "Inklusiv-Datenvolumen 1 GB" kann, daher würde mir sehr helfen, wenn jemand der TH 2000 und Free gebucht hat berichtet, was da für Optionen angezeigt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Bei TH 2000 ist es nur ein Upgrade und 100% Rabatt drauf, und bei TH 3000 ist es fester Bestandteil des Tarifs. Wer weiß, was da alles eingestellt ist im Buchungssystem von o2, kann sein, dass man nach Aktivierung der Free Option bei TH 2000 nur zurück zum "Inklusiv-Datenvolumen 1 GB" kann, daher würde mir sehr helfen, wenn jemand der TH 2000 und Free gebucht hat berichtet, was da für Optionen angezeigt werden.


    Ok, vielleicht kann das ja jemand mit TH 2000 und gebuchter Free Option dann gegen prüfen ob es da auch möglich wäre.


    Hab zwar auch noch selbst nen TH 2000 laufen, allerdings nicht mit Free Option, die benötige ich da einfach nicht.
    Und nun extra buchen nur zum testen habe ich nun auch nicht vor :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!