Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Stimmt so nicht. Bei o2 können die Daten von altem und neuen Inhaber abweichen. Da Tarifhaus ja auch o2 ist könnte das also auch hinhauen.

    Bei dem Chaos was derzeit bei O2 herrscht, würde ich kein zusätzliches Risiko eingehen.
    Ich lese in deinen Ausführungen "könnte das also auch hinhauen." Übernimmst du eine Garantie, dass es so funktioniert?


    Von daher ist sicher Icro auf einer "sichereren Seite, wenn er so verfährt:



    - Änderung des Namens beim Altanbieter Congstar, bei Prepaid genügend Geld für die Portierungskosten auf dem Prepaidkonto - siehe deren Preisliste
    - Kündigung beim Altanbieter Congstar
    - nach Bestätigung der Kündigung durch Congstar, bei Tarifhaius neuen Vertrag abschließen mit Rufnummermitnahme

  • Wie soll ich das garantieren ? Ich hab aber schon so oft Portierungen mit abweichenden Inhabern erfolgreich durchgeführt das ich keine Bedenken hätte das bei Tarifhaus auch so zu machen.

  • Und genau das ist der Punkt, dass Tarifhaus als qusie nur Vermittler "dazwischen hängt"...


    Wie geschrieben, wäre mir derzeit zu groß das Risko, wenn es nicht funktioniert. Den O2 Service zu erreichen, soll ja derzeit so eine Sache sein... munkelt man. :flop:

  • Die Portierung macht man ja direkt aus dem O2 Kundencenter heraus.
    Da kann man die Daten so eingeben das sie mit der mitzunehmenden Nummer übereinstimmen.
    Das sollte also kein Problem sein.
    Aber schief laufen kann sowas immer.
    Kann aber auch passieren wenn die Daten schon von vornherein überein gestimmt haben :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Bei 2 Neutarifen die eben frei geschaltet wurden, einmal 2GB und einmal 3GB, ist die Freeoption weiterhin buchbar gewesen und auch schon via SMS bestätigt worden. Also nichts genaues weis man zu dieser Option :D

  • Die ist einfach so vorgesehen und wird Dir ja auch im Portal unter persoenliche Angebote angebiedert ;-)


    Gruss


    Udo

  • Die Frage ist nur zu welchem Preis.
    Bei mir taucht sie auf der Webseite nur noch zu 25€ auf, in der App weiterhin zu 5€.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Bei 2 Neutarifen die eben frei geschaltet wurden, einmal 2GB und einmal 3GB, ist die Freeoption weiterhin buchbar gewesen und auch schon via SMS bestätigt worden. Also nichts genaues weis man zu dieser Option :D


    Nichts genaues weiß nur dieser teltarif-Sensationsjournalist, der schon 2 falsche Artikel zum Thema rausgebracht hat. Mal sehen, wann sie das Dementi drucken werden.

  • Re: Systemfehler behoben: o2 Free war ab 15,50 Euro buchbar



    Wie soll man, wie im Artikel genannt, auf 0€ kommen? Bucht man den kleinen, bekommt man 5€ Rabatt, bucht man den großen, bekommt man 10€ Rabatt, aber der kostet ja auch 13€.

  • Die Artikel haben mich auch schon gewundert.
    Erst groß raus schreien, dass es geht, jetzt 2x behaupten es ginge nicht mehr, obwohl es bei vielen noch geht.. :top:

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!