Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Und es kann nicht sein, dass Frank einfach nur aufgrund der grossen nachfrage viel zu tun hat und deswegen keine Rückmeldung kommt?


    Sich eine Woche lang tot zu stellen ist schon ein starkes Ding!


    Vermutlich hat ihn o2 abgemahnt und deswegen wird da auch nichts mehr kommen.


    An alle Newbies: Frank war der einzige sichere Weg an das kostenlose upgrade auf 10 GB zu kommen. Was hier so an Tipps kursiert, dass es im Shop funktioniert, ist wunschdenken. Als ich in einem o2 Shop in Offenburg etwas zu meinem original o2 Blue All-In-M nach 30 Minuten warten fragen wollte (nur fragen wohlgemerkt, da ging es gar nicht um irgendwelche gratis Upgrades) bin ich mit den Worten davon gejagt worden "Sie sind ein Online-Kunde. Für Die leisten wir keinen Service. Wenden Sie sich an die Hotline."


    Also macht euch da keine Hoffnungen. Wer keine Connections hat kommt never eher an die 10 GB ran. Und auch die free-Optionsbuchung läuft bei mir im System nicht durch.


    Mit anderen Worten: es geht NICHTS mehr an extra-Optimierungen!


    Für mich ist der Tarif so völlig uninteressant, da ich schon einen Blue-All-In-M mit 2 GB für 5 Euro monatlich direkt von o2 habe.


    Aktuell bietet o2 wohl an der Vertragsverlängerungshotline alle Blue-All-In-Verträge zu 50% des Listenpreises, aber mit 10-fachem Datenvolumen! Also ggf. auch den All-In-Premium für 40 Euro monatlich und 100 GB. Um an die VVL Konditionen ran zu kommen: einen direkt bei o2 einen Blue Basic flex bestellen, kündigen und dann die VVL-Hotline anrufen. So habe ich auch meinen All-In-M für 5 Euro monatlich bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile


    An alle Newbies: Frank war der einzige sichere Weg an das kostenlose upgrade auf 10 GB zu kommen.


    und das stimmt so NICHT !


    Ich habe meinen Bonus,wie einige andere hier im Forum auch ohne Frank bekommen :top:


    und nun was anderes....
    Ich bin doch nicht der einzige hier der mit Tarifhaus/O2 bis jetzt überhaut keine Probleme hat oder ?
    Die O2 App läuft korrekt auf dem Tarif 2000 und Tarif 3000.Beide Tarife bei Bestellung mit sofortiger Rufnummern Portierung bestellt.
    Alles hat wunderbar funktionert.
    Mit dem Online Portal gab es bis jetzt auch keinerlei Probleme
    Drittanbietersperre über den Ortsansässigen O2 Shop beantragt+ als ich schon mal da war den netten Bonus erhalten
    :D


    So kann und soll es weiter gehen!

  • Es gibt Leute in diesem Thread, die machen diesen Thread nicht mehr lesenswert.
    (Das ist NICHT auf die direkten Posts über mir bezogen)

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Aktuell bietet o2 wohl an der Vertragsverlängerungshotline alle Blue-All-In-Verträge zu 50% des Listenpreises, aber mit 10-fachem Datenvolumen! Also ggf. auch den All-In-Premium für 40 Euro monatlich und 100 GB. Um an die VVL Konditionen ran zu kommen: einen direkt bei o2 einen Blue Basic flex bestellen, kündigen und dann die VVL-Hotline anrufen. So habe ich auch meinen All-In-M für 5 Euro monatlich bekommen.

    Der Tipp steht auf viel wackeligeren Füßen als die einst hier sicher buchbare free-Option, denn man hängt vom VVL-Angebot ab (was sich täglich ändern kann) und hat es nicht in eigener Hand. Und wenn es nicht klappt, dann hat man Kohle in den Sand gesetzt wie du jetzt bei TH.


    Frage mich, wozu du überhaupt noch den TH wolltest wenn du doch schon den original o2 für 5 bzw. mit free für 10 hast.

  • Direkt auf Tarifhaus.de gibt's nun neue Tarife.
    Der TH2000 ist weg, dafür gibt es nun den TH4000.
    Grundsätzlich teurer und schlechter geworden z.B. 6 Monate Laufzeit.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • nach 72 Stunden verbucht, geht doch und die Kunden, die man vielleicht so in der Masse ,nicht haben moechte, stornieren von selbst.


    Alles richtig gemacht O2 :D


    Gruss


    Udo

  • Oha, das ging aber schnell mit der Verschlechterung.


    * 2000er fällt weg.
    * 3000er ist sogar 1€ teurer als ursprünglich im Maximum angegeben.
    * Bandbreite nur noch max. 21Mbit.
    * Anschlussgebühr jetzt 20€
    * keine Multi-Card mehr inklusive
    * und das wichtigste: Mindestlaufzeit jetzt 6 Monate (!)


    Naja, bleibt es für mich eben bei Smartmobil :)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!