Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von stardustdreamer
    Die Darstellung bei MD ist noch etwas hausbacken (Free S S, Free M M etc.). Da stecken noch einige Fehler drin.
    Aber Vertragspartner ist MD, nicht o2. Mal sehen, wann die ersten Saturn-/Modeo-Deals mit diesen Tairifen kommen.


    Bei MD ist auch ein Handy dabei, 180 € Straßenpreis subventioniert man auf 1 € runter. Ich sehe keinen Grund warum man da bei TH Free für 17,99 ohne Smartphone nicht anbieten soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gordon_gekko33
    echt? wo gibts denn einen Free Tarif mit Multicard für unter 18€/Monat?


    Als VVL geht das. Bestehender All-In L mit 4GB und free als gratis Dreingabe für knapp 18€. Wurde mir im Chat angeboten als ich wegen was anderem gefragt habe. Kosten identisch wie momentan, halt free gratis dazu.


    Muss dazu sagen, waren ursprünglich drei Tarife unter einer Kundennummer. Der erste wurde gekündigt und ist ersatzlos ausgelaufen, Nummer zwei lief mit vorheriger Portierung aus und keine Ahnung ob die jetzt bei Nummer Drei "Angst" haben und wenigstens einer bei denen bleiben soll. (läuft bis März)

  • Zitat

    Original geschrieben von stardustdreamer
    Ich dachte erst - what? Free bei mobilcom? Aber Du hast recht:
    http://www.teltarif.de/mobilco…l-o2-free/news/66082.html


    Die Darstellung bei MD ist noch etwas hausbacken (Free S S, Free M M etc.). Da stecken noch einige Fehler drin.
    Aber Vertragspartner ist MD, nicht o2. Mal sehen, wann die ersten Saturn-/Modeo-Deals mit diesen Tairifen kommen.


    So.. wer jetzt noch neidisch, rechthaberisch oder aus was für einer Motivation heraus noch das PR-Argument "O2 Free ist den eigenen O2 Premium-Tarifen vorbehalten" verteidigt, macht sich doch nur lächerlich. Meine Meinung.


    Und was soll die Abwertung der Tarifhaus Kunden á la "wer die geiz ist geil Methode bevorzugt.."?
    Warum nehmen diejenigen nicht einen richtig guten Tarif mit bestem Netz und unendlich Datenvolumen ohne Bandbreitenbegrenzung ein? Es gibt sowohl bei T-Mobile als auch bei Vodafone dementsprechende Premium Tarife für (glaube) 199 EUR.


    Möchtet ihr nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Als VVL geht das. Bestehender All-In L mit 4GB und free als gratis Dreingabe für knapp 18€. Wurde mir im Chat angeboten als ich wegen was anderem gefragt habe. Kosten identisch wie momentan, halt free gratis dazu.


    Muss dazu sagen, waren ursprünglich drei Tarife unter einer Kundennummer. Der erste wurde gekündigt und ist ersatzlos ausgelaufen, Nummer zwei lief mit vorheriger Portierung aus und keine Ahnung ob die jetzt bei Nummer Drei "Angst" haben und wenigstens einer bei denen bleiben soll. (läuft bis März)


    Das ist natürlich top :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Fakt ist, bei einigen klappt es, bei anderen hängt die Buchung, aber bei denen, wo es hängt eröffnet o2 ein Support-Ticket und leitet an der Technik weiter. Das würden sie nicht tun, falls TH generell von der Free Option abgeschnitten wäre. Ein passender Tarif ist bereits vorhanden - Blue All-In (2015). Kündigen oder stornieren braucht man also nicht.

    Hast du nicht noch einige Seiten vorher gemeint, es gäbe eine Free-Sperre für Tarifhaus?

  • Btw, die EU Flat gilt doch eigentlich nur für Telefonat/Daten - ich hatte heute im EU Ausland einige SMS geschickt, welche ich zumindest aktuell noch nicht unter "0 SMS außerhalb Flats verbraucht" einsehen kann. Da das heute morgen gegen 11 Uhr war, sollte der Counter eigentlich zwischenzeitlich bereits aktualisiert worden sein. Da ich früher immer nur bei Bedarf bei der Telekom entsprechende Day-Flats gebucht habe und auch inklduierten EU Roamings zweifelhaft und penibel schaue, habe ich mich sehr über die SMS gefreut:


    Zitat


    1.:
    Datenroaming in Belgien kostet in Ihrem Tarif nichts zusätzlich. Schöne Reise wünscht Ihnen o2!


    2.:
    Willkommen in Belgien! In Ihrem Tarif zahlen Sie für Gespräche innerhalb des Landes und nach Deutschland nichts; eingehende Anrufe sind ebenfalls kostenlos, SMS 0,07 €. Notruf 112 kostenlos, Info +49 17688864239

  • @trinec


    bis die Daten zu O2 kommen, wird es noch ein wenig dauern. Die SMS wird definitiv nicht kostenlos sein ;) - würde aber natürlich jeden hier freuen, wenn es trotzdem so wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Als VVL geht das. Bestehender All-In L mit 4GB und free als gratis Dreingabe für knapp 18€. Wurde mir im Chat angeboten als ich wegen was anderem gefragt habe. Kosten identisch wie momentan, halt free gratis dazu.


    Best-Preis wäre dann aber mit der 75% Aktion in der VVL:
    [list=a]
    [*]All-In M mit 2 GB: 7,49@€ + o2 Free 5€ = 12,49€
    [*]All-In L mit 4 GB: 9,99@€ + o2 Free 5€ = 14,99€
    [/list=a]
    Den All-In M habe ich letzte Woche verlängert(wie oben) und kann auch o2Free regulär buchen.

  • Ging jetzt ja nicht um den Bestpreis. Wollte nur sagen, das es kein Problem ist die selben Konditionen bei o2 direkt zu bekommen (falls man schon Kunde ist, versteht sich) Also "unter 18€". Mir wars schnuppe, o2 hat die Sonderkündigung angeboten, Basisstation ausgefallen, abgebaut und kein Wiederaufbau geplant, da bereits LTE-Abdeckung. Supi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!