Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von FTTH
    Kannst du Free buchen?


    Ja.


    Free wird direkt, auch unter "Tarif & Optionen, mit Erhöhung auf 4 GB, für 5€ angeboten. ;)


    Habe ich aber auch so erwartet.


    BTW:
    Eigentlich will ich ja keine Datenautomatik.
    Aber sollte man sie erst mal drin lassen, um später eventuell problemlos "Free" buchen zu können??


    Gruß,
    Frank

  • Das "Drinlassen" der Datenautomatik hatte in meinem Fall keinen positiven Einfluss auf die Aktivierung der Free Option - die Aktivierung hat bei mir bei einem "jungfräulichen" T3000er ca. 51 Stunden gedauert, da dies gemäß Chat manuell durch die Technik erfolgen musste.

  • Hatte die Datenautomatik auch deaktiviert gehabt Becker ich Free gebucht habe, das hatte überhaupt keinen Einfluss.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Free wird direkt, auch unter "Tarif & Optionen, mit Erhöhung auf 4 GB, für 5€ angeboten. ;)


    D.h. beim TH3000 bekommt man Free und noch zusätzlich ein GB mehr? Dann hätte ich besser den 3000er genommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    D.h. beim TH3000 bekommt man Free und noch zusätzlich ein GB mehr? Dann hätte ich besser den 3000er genommen...


    :top:

  • Seit heute hat sich unter Details bei der Free-Option der Anzeigentext geändert.
    U. a. steht nicht mehr LTEmax dort.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!