Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Telefonate in EU


    Teltarif hat nun auch zum Thema Telefonate in die EU berichtet. Zwar wird dort ein Posting von hier mit der Angabe 9ct zitiert, dies aber als eine Behauptung eines Users dargestellt und durch eine Anfrage bei Tarifhaus "richtig gestellt".


    Tja, mal wieder extrem schlampig recherchiert von Teltarif. Im Artikel fehlt der Umstand, dass die Angabe in den ersten TH-Preislisten fehlte, und dass Tarifhaus in Facebook sogar selber 9ct nannte, siehe hier.

  • Wieso macht ihr euch denn mit der Befristung so in die Hose? Den Tarif haben hier die Sparfüchse, und echt, glaubt wirklich jemand bis '18 gibt es nichts besseres??? Und selbst wenn, es droht doch keinerlei Gefahr ohne MVLZ?

  • Ich denke außerdem, diese ganze Tarifhaus Story hat bald ein Ende. Denke nicht, dass sich das länger durchsetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Wieso macht ihr euch denn mit der Befristung so in die Hose? Den Tarif haben hier die Sparfüchse, und echt, glaubt wirklich jemand bis '18 gibt es nichts besseres??? Und selbst wenn, es droht doch keinerlei Gefahr ohne MVLZ?


    Möchte meine zusätzlich gebuchten Optionen gerne über die 2 Jahre nutzen. Wenn der Tarif dann Plötzlich 50€ kostet, macht das ganze keinen Sinn mehr...

  • Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    Möchte meine zusätzlich gebuchten Optionen gerne über die 2 Jahre nutzen. Wenn der Tarif dann Plötzlich 50€ kostet, macht das ganze keinen Sinn mehr...


    Zusätzlich gebuchte Optionen? Reden wir hier über eine Free Option, die nicht für Tarifhaus vorgesehen war? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von 0676
    Zusätzlich gebuchte Optionen? Reden wir hier über eine Free Option, die nicht für Tarifhaus vorgesehen war? :D


    Da gibts noch was, außer der Free Option! :D Außerdem wurde mir die Free Option in der Mein o2 App angeboten, war keine Rede davon das ich die nicht haben darf.

  • Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    Da gibts noch was, außer der Free Option! :D Außerdem wurde mir die Free Option in der Mein o2 App angeboten, war keine Rede davon das ich die nicht haben darf.


    Das wurde ja schon ausführlich diskutiert - du durftest sie nicht haben, hast sie halt einfach gebucht... Teltarif hat das doch ausführlichst berichtet, das war ein Systemfehler, den du schamlos ausgenutzt hast :D

  • Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
    Kann/könnte (wenn er denn wollte, oder ist der nicht befugt dazu) ein Shopbetreiber von O2 die Befristung löschen, oder kann das nur direkt von O2 bewerkstelligt werden?


    Das kann kein Shopmitarbeiter und auch nicht die Hotline sondern nur die zuständige Fachabteilung in der IT. Und diese hat dem Anschein nach keinen Plan wie die Befristungen zu beseitigen sind. Andererseits sehe ich das ganze wie xpop. Der heutige Tarifmaßstab wird in zwei Jahren nicht mehr derselbe sein. Soll nicht heißen dass es in zwei Jahren generell noch billiger sein wird sondern vielmehr, dass es dann denke ich vom Datenvolumen her vollkommen unbegrenzte Tarife geben wird für vielleicht 30€ und dafür überhaupt keine mehr für unter 10€.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Ich habe auch seit Tagen schon ein schlechtes Gewissen und kann Nachts nicht schlafen deswegen. :)


    Naja, wer weiß was als nächstes für ein Knaller kommt! Vielleicht gibt es in 2 Jahren o2 gar nicht mehr, dann heißt das ganze Telefonica DE oder was weiß ich. Niemand wird sich dann an Tarifhaus erinnern.

  • Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    Ich habe auch seit Tagen schon ein schlechtes Gewissen und kann Nachts nicht schlafen deswegen. :)


    Sei unbesorgt. Wir haben doch teltarif, da sorgt man schon dafür dass alle Systemfehler schnellstens beseitigt werden - du kannst beruhigt schlafen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!