Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von vossi68
    Buchen kann das jetzt jeder, aber nicht als Option zu einem TH Vertrag.
    Die email mal genau gelesen (inkl. der 4 Anhänge)?


    Der Tarif bleibt der gleiche, nur die Option ändert sich. Man bleibt ganz normal im O2 Blue All-in L Flex (2015).


    Ich zitiere aus der Bestätigungsmail: "Sie haben den Tarif O2 Free gebucht. Der Tarif sowie der Preis setzen sich aus dem O2 Blue All-in Tarif sowie dem O2 Free Pack zusammen."


    Und noch mal der Hinweis: es gibt keine TH Verträge. TH ist reiner Vermittler von normalen o2 Verträgen.

  • Zitat

    Original geschrieben von matsusaka
    Der Tarif bleibt der gleiche, nur die Option ändert sich. Man bleibt ganz normal im O2 Blue All-in L Flex (2015).


    Ich zitiere aus der Bestätigungsmail: "Sie haben den Tarif O2 Free gebucht. Der Tarif sowie der Preis setzen sich aus dem O2 Blue All-in Tarif sowie dem O2 Free Pack zusammen."


    Und noch mal der Hinweis: es gibt keine TH Verträge. TH ist reiner Vermittler von normalen o2 Verträgen.


    Trotzdem bin ich auf meine erste Rechnung gespannt wie ein Flitzebogen :D
    Rabatte hatte ich online ja noch nie. Weder vor noch nach der O2-Free Pack Buchung.
    Obwohl. Doch der Rabatt auf den Anschlusspreis war korrekt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Es wird immer skurriler hier, die Free-Sperren-Märchenerzähler lassen nicht locker und werden immer dreister in ihren Spekulationswahnsinn. Die Euros, die durch die verlorenen Provisionen verloren gingen schmerzen wohl zu sehr...

    Wie recht du doch hast.
    Ich verfolge das hier eigentlich nur im Hintergrund ab und an. Aber was hier für Stories erkoren werden, um schon erfolgreich gemachte Buchungen "klein zu schreiben", geht auf keine Kuhhaut. Wenn es Telefonica anbietet, buchen lässt und bestätigt - aus die Maus. Dann ist die Sache "durch".
    Ja der Gram scheint bei Händlern z.T. tief zu sitzen....

  • Ich sehe es wie einige User hier.


    TH hat mir einen günstigen o2 Tarif vermittelt.
    Ich bin ein vollwertiger o2 Kunde und kann dem entsprechend auch andere o2 Optionen buchen.
    Ob Sie zum Bestandteil des TH vermittelten Tarifs sind oder nicht, spielt hier keine Rolle.


    Ich habe auch in keiner dieser vielen AGBs, Belehrungen, Preislisten gelesen, dass o2 Free keine buchbare Options für uns TH vermittelten Neukunden ist!


    Jeder der die o2 Free Option bucht, bezahlt sie auch!
    Das ist nicht so, dass wir hier irgend etwas jemanden weg nehmen ohne zu bezahlen.


    Sollte o2 im Nachhinein unsere o2 Free optionen stornieren, dann werden einige Tage die Widerrufe und Kündigungen einflattern.


    15 Euro - 18 Euro/ Monat Umsatz lässt sich auch o2 nicht einfach so entgehen!


    o2 Free für alle!!

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von vossi68
    Buchen kann das jetzt jeder, aber nicht als Option zu einem TH Vertrag.
    Die email mal genau gelesen (inkl. der 4 Anhänge)?


    Was spielst Du hier eigentlich für eine Rolle?


    Das ist schon peinlich was Du hier zwanghaft ablieferst. Und nein, ich habe kein o2Free gebucht.


    Just my 2cents

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    o2 Free für alle!!


    Ich hätte lieber Free Beer für 5€/Monat mit bis zu 1L/Tag! :D

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Ich nehme lieber Free Beer! :D


    Durch das fehlende LTE und meinem Nutzungsszenario ist mir ein relativ hohes LTE-Volume lieber.
    Verstehe aber die Daueryoutuber oder andere Szenarien, da macht das Sinn.


    Ich war gestern auf einem Volksfest, da ging im 3G nix mehr. Da waren die 1Mbit/s theoretischer Natur.

    Beste Grüße
    W.

  • Selbstverständlich sollte man sich des fehlenden LTEs bewusst sein.


    Ich selbst teste derzeit genau aus diesem Grund den TH3000 mit Free im Vergleich zu meinem noch bestehenden Congstar-Altvertrag mit LTE mit max. 7,2 mbit/s.


    Bisher bin ich komplett zufrieden mit der 3G-Abdeckung, bin aber auch gespannt wie es im sowieso schon überlasteten O2-Netz in Wiesbaden beim Weihnachtsmarkt oder ähnlichen Veranstaltungen wird. Speed spielt da für mich jedoch keine Rolle, Hauptsache ich bin telefonisch und per Whatsapp erreichbar. Das dringende Bedürfnis Videos etc von solchen Volksfesten an Freunde zu schicken hatte ich noch nie.


    @alle Tarifhaus-Hater:


    Bitte immer neue Theorien spinnen und hier posten. Die unterhalten mich ungemein :D

  • Moin!


    Kurze Frage zum aktuellen Stand bei Tarifhaus-Verträgen: Wie wird die SIM-Karte verschickt? Per normalem Brief, der einfach so im Briefkasten landet? Oder Postident?


    Schöne Grüße,
    Meik

  • Bei mir kam am vergangenen Mittwoch ein normaler Brief - die SIM war dann über das Internet zu aktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!