Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunki
    Per normalem Brief, der einfach so im Briefkasten landet?


    Ja

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • hat schon jemad bei einem TH Flat 2000 MIT Multicard Free aktiviert - was passiert dann mit der Multicard? Entfällt dann der Rabatt? Beim Abbestellen der Option gelten dann wieder ursprüngliche Bedingungen?


    Gruß
    Jewis

  • Zitat

    Original geschrieben von Jewis1
    hat schon jemad bei einem TH Flat 2000 MIT Multicard Free aktiviert - was passiert dann mit der Multicard? Entfällt dann der Rabatt? Beim Abbestellen der Option gelten dann wieder ursprüngliche Bedingungen?


    Gruß
    Jewis


    Bei Free-Buchung entfällt die kostenlose Multicard im TH2000.
    Wenn Du Abbestellen getestet hast, berichte bitte, ob dann die alten Konditionen wieder greifen. Danke. ;)

    Beste Grüße
    W.

  • James B.



    Genau so ist es.
    Du hast es auf den Punkt gebracht.


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von Jewis1
    hat schon jemad bei einem TH Flat 2000 MIT Multicard Free aktiviert - was passiert dann mit der Multicard? Entfällt dann der Rabatt?


    Dazu werde ich hier in etwa 2 Wochen berichten, wenn meine Rechnung da ist

    Zitat

    Original geschrieben von Jewis1 Beim Abbestellen der Option gelten dann wieder ursprüngliche Bedingungen?


    Gruß
    Jewis


    Dazu werde ich dann in 8 Wochen berichten, weil ich vorhabe die Free Option wieder abzubestellen

  • Zitat

    Original geschrieben von Jewis1
    hat schon jemad bei einem TH Flat 2000 MIT Multicard Free aktiviert - was passiert dann mit der Multicard? Entfällt dann der Rabatt? Beim Abbestellen der Option gelten dann wieder ursprüngliche Bedingungen?


    Ich, Dienstag gibt es dann vermutlich die erste Rechnung

  • Ich habe im 3G Modus Spotify gehört.
    Bei Mein o2 Verbrauchcheck sind die MBs die Höhe geschossen.


    Wird 3G surfen/ streamen trotzdem zum Highspeed Volumen (2000 MB - 4G LTE) angerechnet, auch wenn man nicht im LTE surft(streamt)?


    Sowohl bei Androit als auch Apple Handys kann man einstellen, ob man per 3G oder 4G online geht.


    Oder spinnt die Verbrauch-Checkanzeige? Gibt es dazu Erfahrungen?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    Wird 3G surfen/ streamen trotzdem zum Highspeed Volumen (2000 MB - 4G LTE) angerechnet, auch wenn man nicht im LTE surft(streamt)?


    Jepp, auch 2G/3G Daten werden zum Highspeed-Volumen zugerechnet.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!