Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    19,99 € werden angezeigt? Ich sehe 9,99 €, egal womit ich die Seite aufrufe.


    Hm. Seltsam. Bei mir werden 19,99€ angezeigt. So auch bei der Bestellung vergangene Woche. Nach der nun erfolgten Aktivierung der SIM Karte werden laut der Aktivierungsbestätigungs-Email von o2 allerdings nur 9,99€ erhoben durch einen Einmalrabatt i.H.v. 20€.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Wie siehts denn mit der Vertragsverlängerung aus, muss ich den Tarif jeden Monat selbst verlängern oder macht das System das automatisch?

  • Zitat

    Original geschrieben von MeFFii
    Wie siehts denn mit der Vertragsverlängerung aus, muss ich den Tarif jeden Monat selbst verlängern oder macht das System das automatisch?


    Automatisch bis du aktiv kündigst.

  • Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    Anschlussgebühr nach dem Zufallsprinzip? Nach mehrmaligem Aufrufen der Webseite wird mir beim Chip Tarif nun auch 19,99 € angezeigt.


    Chip: 19,99 €
    TV Spielfilm: 9,99 €
    Super Illu: 19,99 €
    Bunte: 19,99 €


    Ich denke die Anzeige der unterschiedlichen Anschlusspreise sind bewusst gesteuert. Letzten Endes werden aber immer nur 9,99€ fällig da es für alle Tarifhaus 2000 bzw. 3000 Burda-Tarife nur eine allereinzige Rahmenvertragsnummer gibt, welche 20€ Rabatt einsteuert. Wären es nur 10€ Rabatt, bedürfte es hierfür wieder einer eigenen Rahmenvertragsnummer. Diese gibt es aber Stand jetzt noch nicht.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Finde ich gut, dass neue Mobilfunkanbieter wie Tarifhaus den Mobilfunkmarkt aufmischen wollen. Sowas hat zumindest fast immer zur Folge, dass andere Anbieter auch ihre Preise anpassen müssen. Aber ob Tarifhaus jetzt das richtig für mich ist, kann ich leider nicht sagen. Bin noch 13 Monate an meinen jetzigen Anbieter gebunden...*lol*

  • Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    Anschlussgebühr nach dem Zufallsprinzip? Nach mehrmaligem Aufrufen der Webseite wird mir beim Chip Tarif nun auch 19,99 € angezeigt.


    Chip: 19,99 €
    TV Spielfilm: 9,99 €
    Super Illu: 19,99 €
    Bunte: 19,99 €


    Öffnet man die Links im privaten Fenster und klickt dann auf bestellen, dann werden bei allen Angeboten nur die 9,99 € Anschlussgebühren angezeigt:


  • Ich hab jetzt 4x die AG auf 9,99€ ändern lassen weil bei der Bestellung 19,99€ angegeben waren.
    Ganz einfach via Facebook Nachricht an TH.
    Das ging problemlos und schnell.
    Ob dann tatsächlich nur 9,99€ automatisch berechnet werden wären auch ohne Kontakt mit TH weiß ich nicht.
    Darauf wollte ich es auch nicht ankommen lassen.
    Die Änderung auf 9,99€ würde per Email bestätigt.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Alles sehr mysteriös...:D. Die Webseite, die Google findet sowie die mobile Webseite weisen 19,99 € aus; die Links, die HDTV oben gepostet hat, 9,99 €. Läuft da, würde ich sagen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!