Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Da wäre dann ja tatsächlich erstmal die Frage, wie oft da nachgehakt wurde.
    Unzumutbare Häufigkeit klingt schon nach mehr als üblich :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Re: Re: Re: 1. Monat


    Zitat

    Original geschrieben von UdoE
    Nein, Befristung ist immer noch drin. Allerdings mache ich mir da keinen Kopf drum, da ich entweder eine gute VVL Option angeboten bekomme ...


    Du gehst auch von 24 Monaten Vertragslaufzeit aus!? :confused:


    Die Verlängerung nach dem 24. Monat ist die gleiche, wie sie davor bereits 23 mal (von Monat zu Monat) stattgefunden hat. ;)

  • Thema Anrufe ins Ausland.


    Bei meinem original all in xl ist als Option die international voice Standard angegeben. Bis vor kurzem stand darin 0.99 Euro ins EU Ausland.


    Nun kann ich lesen


    60 Minuten in EU und Türkei inklusive. Im Tarif inbegriffen.


    So auch bei meinem Bruder mit original all in m.


    Hat sich da was geändert. Stimmt es überhaupt, die 0,99 waren ja wohl auch nicht korrekt.


    Wie schaut es bei euch mit TH aus?

  • Bei TH genauso:

    Zitat

    Besonderheiten 60 Inklusivminuten für Gespräche von Deutschland in die EU, die Türkei, nach Russland und Nordamerika (nur Festland).


    :top:

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000


  • TH3000 (früher Besteller):
    - aktive Option: International Voice Standard
    - International Pack 60 kostet 4,99 €

  • Ich habe gerade festgestellt daß die Angaben von der Webseite und der App unterschiedlich sind, auf der Webseite steht bei meinen TH-Verträgen

    Zitat

    Besonderheiten 60 Inklusivminuten für Gespräche von Deutschland in die EU, die Türkei, nach Russland und Nordamerika (nur Festland)


    In der App steht

    Zitat

    0,99€/Minute in die EU


    :confused: :confused: :confused:

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Das bestätigt noch einmal, was für ein Durcheinander übermüdete und schlecht ausgebildete Mitarbeiter bei o2 verursachen. Der Text wurde in der Nacht in der falschen Zeile per Copy& Paste aus der Beaschreibung der 60 Minuten Option reinkopiert. Jetzt darf sich die Hotline auf mehr Anrufe freuen...

  • Zitat

    Original geschrieben von JSC
    Stichwort "auf die Nerven gehe...":
    ...


    Wie oft hast du den in welchem Zeitraum "angerufen", FB,,, bzw. Kontakt zu einem MA von TH?

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Wie oft hast du den in welchem Zeitraum "angerufen", FB,,, bzw. Kontakt zu einem MA von TH?


    richtigen Kontakt per FB PN einmal wöchentlich, glaube eher, dass Sie meine Kommentare und Bewertung gestört hat ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    Den Club haben bisher nicht gestartet. Ich denke, eine Art Bonus Programm, wo man eventuell Vergünstigungen oder besondere Angebote bekommt.

    Das stimmt nicht. Ich habe schon eine Mail dafür erhalten das ich einen Kunden werben darf für einen 5 Euro Amazongutschein.


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!