Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Gordon_gekko33

    An den rest: Auf seiner Website steht leider nur die Napster Flat und deshalb wollte ich nochmal wissen wie viel zusätzliches Volumen drin ist


    Zitat

    Original geschrieben von Gordon_gekko33


    Ich hatte auch nicht danach gefragt, was "zusätzlich drin" ist, sonder welche Benefits möglich sind. Das sollte keinesfalls bedeuten, dass diese Sachen nicht gewürdigt werden sollten.


    Ich weiß auch nicht, wie es passieren konnte, dass ich deine Ausführungen so falsch verstanden habe...

  • Zitat

    Original geschrieben von is school - man
    Ich weiß auch nicht, wie es passieren konnte, dass ich deine Ausführungen so falsch verstanden habe...


    ja du hast recht, der Post danach war etwas unglücklich formuliert. habs jetzt editiert.

  • marcometer


    Danke dir. das wusste ich nicht. Mein TH 2000 ist am 12.10 gebucht mit Portierung zum 02.11.
    Habe O2 free gebucht und vergessen, die Multicard zu buchen. Geht wohl nun nicht mehr, oder?


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von platte
      marcometer


    Danke dir. das wusste ich nicht. Mein TH 2000 ist am 12.10 gebucht mit Portierung zum 02.11.
    Habe O2 free gebucht und vergessen, die Multicard zu buchen. Geht wohl nun nicht mehr, oder?


    Gruß Thomas


    Ob vorher oder nachher ist egal, die Option fliegt damit raus, die Frage ist lediglich, wann O2 das auch buchungstechnisch auf die Reihe bekommt. Hier stehen aber wohl die ersten Rechnungen noch aus.


    Nachtrag: Ok, was die Anschlussgebuehr betrifft hat Du da in der Tat mit der Reihenfolge die A-Karte gezogen ...


    Gruss


    Udo

  • @ Udo


    ja habs versemmelt. Ist mir aber nun egal. Bin jetzt bei 2,4 GB und es rennt wie Sau. Alles funktioniert problemlos. Bin zufrieden. Auch ohne MC. Und das mit den 60 min in die EU :top:


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von platte
    Und das mit den 60 min in die EU :top:


    Gruß Thomas


    Ist imho ein Fehler. Verlassen würde ich mich darauf nicht.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von JSC
    Stichwort "auf die Nerven gehe...":
    Ich war wohl zu aufdringlich, aber in keinster Weise beleidigend, wg. meinem Widerruf vom 19. September, der immer noch nicht bearbeitet wurde...😤Siehe EMail von TH


    Hallo xxxx,


    wir möchten Sie bitten, dass Sie uns auf Facebook zu ein und der selben Sache nicht in unzumutbarer Häufigkeit kontaktieren.....


    Wurdest Du gesperrt und Deine Beiträge gelöscht? In einer Frage von mir (so meine ich) warst Du oberhalb von mir und jetzt ist es weg und meine Frage auch :mad:
    Jens? Wenn ich mich recht erinnere?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Lediglich die Free Option ist nicht mehr buchbar. Was zeigt uns dieser Umstand? Exzessives Sparen macht halt doch dumm. :D


    Heißt das, wenn ich von meinem TH 3000 Vertrag die Free-Option wieder entfernen lasse (Frank meinte das geht über die Hotline auch vorzeitig ohne 24 Monate abzuwarten, wie es derzeit bei der Option derzeit hinterlegt ist), um zur 10GB-Option wechseln zu können, kann ich später nicht mehr zum Free-Pack zurück?
    Wenn dem so ist, muss ich mir das nochmal guuut überlegen, ob Free wirklich weg soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!