Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz


  • Stimmt schon, aber wenn man auf "Jetzt kaufen" klickt kommt eine Fehlermeldung, dass man die Packs online nicht ändern kann,
    man solle sich an die Hotline wenden, die dann die Buchung ebenfalls ablehnt. Der Zug ist leider abgefahren.

  • [QUOTE] Original geschrieben von stardustdreamer
    Krille... Da läutet was bei mir - ach ja: Bist Du nicht der Typ, der aus dem teltarif-Forum rausgeflogen ist?


    Nein, da verwechselst du mich, in dem Forum bin ich nicht aktiv und lege auch keinen Wert darauf.
    Ich lese dort aber von Zeit zu Zeit mal mit und mir ist auch aufgefallen, das die dort wohl sehr gern kritische Forumsteilnehmer sperren und alle Beiträge löschen, die auch nur Ansatzweise Kritik an deren "Praktiken" erkennen lassen. Ziemlich armselig aber wenn sie es nötig haben.


    Einer der dort tätigen "Fachjournalisten" hat sich hier ja auch schon schön zum Klops gemacht



    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Action Andy
    Wann beginnt denn der Vertrag wenn ich meine Nummer zum Ende der Vertragslaufzeit (Januar 2017) portieren lasse?


    Sobald die Nummer portiert wurde, steht aber auch so auf der Seite, wenn man den Tarif bucht.

  • Hat von euch jemand im Moment eine Portierung seiner Nummer zu Tarifhaus am laufen und Probleme damit? o2 soll ja gerade Probleme mit Portierungen haben. Ca. 20000 Aufträge hängen wohl im System fest.

  • Seit heute habe ich, unisono lt. App und Portal, angeblich folgenden o2 Discount: 100% Rabatt auf die Grundgebühr SMS-Pack 40
    Die basteln und basteln und kriegen es dennoch nicht richtig hin :D

  • Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    Hat von euch jemand im Moment eine Portierung seiner Nummer zu Tarifhaus am laufen und Probleme damit? o2 soll ja gerade Probleme mit Portierungen haben. Ca. 20000 Aufträge hängen wohl im System fest.


    Der Fehler soll laut Hotline seit Gestern bereits gefixt sein.


    Gruss


    Udo

  • Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    Hat von euch jemand im Moment eine Portierung seiner Nummer zu Tarifhaus am laufen und Probleme damit? o2 soll ja gerade Probleme mit Portierungen haben. Ca. 20000 Aufträge hängen wohl im System fest.


    ich hab letzte Woche portiert und war einen halben Tag nicht erreichbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Seit heute habe ich, unisono lt. App und Portal, angeblich folgenden o2 Discount: 100% Rabatt auf die Grundgebühr SMS-Pack 40
    Die basteln und basteln und kriegen es dennoch nicht richtig hin :D


    Der Rabatt auf das SMS Pack 40 steht bei mir schon seit Anbeginn drin :D


    Neben dem Rabatt auf das Surfupgrade ist das aber auch der einzige ;)


    Der Rechnungsbetrag ist definitiv falsch, jedoch ist die Rechnung selbst noch nicht erstellt. Mal abwarten, was tatsächlich nicht richtig lief. Hoffentlich fehlt nur der Rabatt auf die Anschlussgebühr... Das ist wahrscheinlich am einfachsten zu klären.

  • So, bei meinem TH3000er sehe ich online keine Free Option mehr zum buchen. Nur noch zwei Surfupgrades zur Wahl.


    Ebenfall bei anderen "normalen" o2 Tarifen ist keine Free Option mehr zu Buchung zu sehen.


    Weiterhin ist mir aufgefallen das es nur noch ein Vertragsstartdatum gibt und ein "verlängerung ab .." Datum, keine dritte Angabe mit einem Enddatum, was ja 1 Monat später wäre.

  • @ AndreFo;


    Unter Tarif & Optionen, in der Auswahl der Datenpacks, ist die Free Option
    bei mir nun auch weg.
    Gestern Nachmittag, war sie definitiv noch da.


    Aber da ich das 10 GB Pack habe, hatte ich ohnehin nicht vor, sie zu buchen.


    Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!