Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Ja dann hält mich auch nichts mehr.


    Könnte mir im Moment nur etwas in den Arsch beissen nicht den TH3000 mit MC , Napster und 10 gig geordert zu haben. Damit ist eigentlich auch Streaming ohne Ende möglich. Naja zu spät.

  • Zitat

    Original geschrieben von Imp
    Was ich ja persönlich etwas lustig finde: Die Leute mit der nicht kostenlosen Option bekommen als erstes gekündigt (Ohne jetzt ne Neiddebatte starten zu wollen, ich gönne jedem seine Optionen).
    Betriebswirtschaftlich irgendwie "seltsam". Aber halt o2.


    Denen wurde nur die Option gekündigt!
    Warum sollte o2 den anderen Kunden kündigen, wo alles im Lot ist? :rolleyes:

  • Hm Ja, dürfte klar sein das ich die Optionskündigung gemeint habe, oder?
    o2 Free Kündigung, kostenlose Optionen keine Kündigung. Hätte es eher andersrum erwartet. Das meinte ich. Wobei ich definitiv jedem seine 6/10GB und/oder Napster gönne, ohne ist der Tarifhaus-Tarif halt auch kaum besser als Drillisch (oder inzwischen auch schlechter, kA).

  • Tjo schade, bin ja zum ersten mal "Kunde" bei o2.
    Von daher kann ich mir eigtl. kein wirkliches Urteil über o2 bilden.
    Allerdings hat der Wegfall von meinem free schon einen bitteren Nachgeschmack.


    Finde den TH3000 immer noch gut, dank Dual-SIM Handy werden dann die
    5€ von free in ne reine Daten-SIM im D1 Netz reinvestiert.
    Wegen der 12x2,50€ Gutschrift wegen der erfolgreichen Portierung werde ich die 12 Monate auf alle Fälle mit dem TH3000 verbringen, danach muss man halt weiter schauen.
    Da ja die Roamingkosten im Sommer eh wegfallen, wird der Tarif eh ein wenig uninteressanter.

  • Wo kann ich sehen dass der Vertrag erfolgreich gekündigt ist? Der Hotliner meinte ist vermerkt und ich bekomme einen Brief aber online finde ich nichts. Eine SMS kam auch nicht, wie sonst bei o2 eigentlich üblich bei jeder Aktion die man ausführen lässt.

  • Gleiche Info wie bei mir. Hatte heute Vormittag schon bestätigt aber nichts bekommen, daher vorher nochmal angerufen aber der Mitarbeiter konnte die Kündigung schon sehen. komme dann per Brief...

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Ich habe meinen O2 Altvertrag bereits im September gekündigt. Die Dame von der Hotline meinte ich bekomme eine schriftliche Bestätigung in ca. 2-4 Wochen. Das war vor ca. 2 Monaten. Hmm , ob sie nächstes Jahr meinte? Da inzwischen auch die Rückgewinnungshotline angerufen hat, weiß ich zumindest, dass die Kündigung wirklich im System ist.

  • Ich denke mal die haben das Free als Zusatzoption an sich gekickt, denn sie ist an sich ja nicht mehr zu finden. Wollen wohl lieber Ihre neuen Tarife an den Mann/die Frau bringen.


    Mich wuerde mal interessieren, ob jemand die Option auf einen normalen Vertrag gebucht hat und wie es mit der weiter geht :eek:


    Gruss


    Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!