Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • altaso hat so einen mit 75 % Rabatt zusätzlich Free gebucht.
    Vielleicht meldet er dazu etwas.


    Edit: Hat er ja schon. Bei ihm auch weg.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Drehen die jetzt komplett durch?
    Haben mir Surf Upgrade L für 19,99 Euro/ Monat hinzugebucht.


    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    Drehen die jetzt komplett durch?
    Haben mit All in L für 19,99 Euro/ Monat hinzugebucht.


    Nee, das ist mal wieder ein schoener neuer Fehler, wo gibt's denn einen L mit nur 2 GB? wirst die 19,99 € bestimmt wieder als Rabatt bekommen, wenn es bis zum 16. nicht bereinigt ist :D


    Gruss


    Udo

  • Zitat

    Original geschrieben von UdoE
    Nee, das ist mal wieder ein schoener neuer Fehler, wo gibt's denn einen L mit nur 2 GB? wirst die 19,99 € bestimmt wieder als Rabatt bekommen, wenn es bis zum 16. nicht bereinigt ist :D


    Gruss


    Udo


    Wenn ich auf Details klicke, dann stehen 5GB mit 50 Mbits für 19,99 Euro/ Monat.


    Vllt sollte ich TH2000 widerrufen, hatte am 04.11.16 bestellt.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    [..]Haben mir Surf Upgrade L für 19,99 Euro/ Monat hinzugebucht.[...]

    Endlich. Warte schon die ganze Zeit darauf, dass mal jemand postet, welche Surfoption als Ersatz für die free-Option genommen wird. Die nächste Baustelle tut sich auf...

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Endlich. Warte schon die ganze Zeit darauf, dass mal jemand postet, welche Surfoption als Ersatz für die free-Option genommen wird. Die nächste Baustelle tut sich auf...


    10GB for Free!!! :p :p :p

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • o2free: Du hattest ja nur eine Option dazu gebucht, wenn die jetzt wegfaellt, muss schon der alte Zustand wieder hergestellt werden, denke ich. Versuche doch mal Dein Glueck an der Hotline und frage nach einem Goodie fuer den Aerger .... ;)


    Gruss


    Udo

  • ... Wobei mir gerade einfaellt, war bei Buchung der Free nicht eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten hinterlegt ? :D:D:D


    Nachtrag: Also wer noch nicht wutentbrand sofort gekuendigt hat einfach mal der Kuendigung widersprechen, auf den Umstand hinweisen und um Vertragserfuellung bitten ... ;)


    Gruss


    Udo

  • Bei der Buchung stand zwar 24 Monate, aber bei der gebuchten Option steht/stand Mindestlaufzeit wie Tarif - das bringt uns leider nicht weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!