Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Tekka
    Bei der Buchung stand zwar 24 Monate, aber bei der gebuchten Option steht/stand Mindestlaufzeit wie Tarif - das bringt uns leider nicht weiter.


    Achso, das stand direkt da, hatte irgendwie im Hinterkopf, dass das erst spaeter berichtigt wurde, schade ...


    Gruss


    Udo

  • Finde ich komisch, dass die Option komplett aus "Mein o2" rausgeflogen ist. Hätte man ja zumindest noch bis zum 16.12. anzeigen können. In der Verbrauchsübersicht ist es aber noch drin.

  • Zitat

    Original geschrieben von UdoE
      o2free: ...Versuche doch mal Dein Glueck an der Hotline und frage nach einem Goodie fuer den Aerger .... ;)


    Gruss


    Udo


    Ich habe schon beim Chat über 30 Min. gewartet.... Hotline soll noch schlimmer sein... ich werde in paar Tagen zu einem o2 Shop gehen und versuchen den Mist bereinigen zu lassen.


    o2 Free als Goodie wäre nicht schlecht :D

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Ich frag mich echt, wieviel Tarife von Tarifhaus wohl rausgegeben wurden.
    Weil solch eine Reißleine zieht man nicht bei 2-3 Verträgen sondern mehrere tausende... Zehntausende oder mehr...


    Sollte die Frage nicht vielmehr lauten, wie viele Tarifhaus Verträge die Free Option gebucht haben? Es wird ja nicht etwa der Tarifhaus Vertrag als solcher gekündigt sondern einzig die Free Option. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass die Free Option tatsächlich von einer allzu großen Kundschaft gebucht wurde. Ich bin ja weiterhin der Meinung, dass das alles letzlich nur das Resultat der tollen und unnachgiebigen Berichterstattung des führenden Online Magazins ist.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Sowas von ´90er. Seit Oktober zählt eine online Kündigung gleichgestellt mit Fax und Post.


    Sicher ist das Fax nicht, sondern das Einschreiben Rückschein, aber Fax & Post ist derzeit der stressigste Weg bei o2 :)

    Unsinn.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Ich bin ja weiterhin der Meinung, dass das alles letzlich nur das Resultat der tollen und unnachgiebigen Berichterstattung des führenden Online Magazins ist.

    Der Hype um die Option oder die Kündigung derselbigen?

  • Wenn da mal nicht meine schon anfaenglich geaeusserte Befuerchtung, dass Datenkraken einfach das Netz dicht machen zu tragen kommt.... O2 schiesst sich doch bestimmt nicht ohne guten Grund selbst ins Knie ...


    Gruss


    Udo

  • Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Der Hype um die Option oder die Kündigung derselbigen?


    Das angebliche Aufdecken der Buchungsmöglichkeit mit Stellungnahme von Tarifhaus.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von UdoE
    Wenn da mal nicht meine schon anfaenglich geaeusserte Befuerchtung, dass Datenkraken einfach das Netz dicht machen zu tragen kommt.... O2 schiesst sich doch bestimmt nicht ohne guten Grund selbst ins Knie ...


    Da wäre ich bei o2 nicht so sicher... Ich hätte mir das ein paar Monate angeschaut und dann diejenigen, die es übertreiben, fristgerecht gekündigt. Die restlichen Leute hätte ich schön die 5€ pro Monat abdrücken lassen. Würde wirklich gerne mal die wahren Beweggründe kennen. Wahrscheinlich Kurzschlusshandlung, und jetzt wird in Ruhe überlegt, was man machen soll.


    Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Das angebliche Aufdecken der Buchungsmöglichkeit mit Stellungnahme von Tarifhaus.


    Achso, die Selbstbeweihräucherung...

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free


    Haben mir Surf Upgrade L für 19,99 Euro/ Monat hinzugebucht.


    :D:D


    Denen ist nicht mehr zu helfen. Chaos pur! Oder ist das das berüchtigte "alles bleibt beim alten" im Stil von o2. 10 € drauf monatlich als Strafe, dass man gewagt hat "verbotene" Optionen zu buchen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!