Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von vossi68


    Vossi, ich lese deine Argumentationen gar nicht mehr, sind mir zu suspekt. Deine krumme Rechtauffasung interessiert wirklich niemand mehr in diesem Thread. Bitte suche dir eine andere Plattform wo du mehr Zustimmung finden wirst, evtl. ein Forum für Tarifhaus-Mitarbeiter oder ein Forum für o2-Mitarbeiter.


    Interessant ist, dass ich den Free Blocker nicht habe, aber anscheinend einen Call Blocker. Meine TH-Nummer ist von aussen nicht erreichbar, aber ausgehend funktioniert alles prima...Chaos pur...

  • Zitat

    Original geschrieben von Plapperguy
    Die Free-Option wird berechnet. Ich habe sie ganz normal auf der Rechnung!


    Ich weiss zwar nicht wo die Info her kommt, dass sie nicht berechnet werden soll, aber ist bei Dir denn schon abgebucht worden? Evtl. war die Rechnung schneller, als der Gedanke, den Betrag zu erlassen und er wird einfach nur nicht abgebucht... Auch wenn ich das fuer O2 dann als Meisterleistung ansehen wuerde, nachdem, was alles so im Portal passiert ...


    Gruss


    Udo

  • UdoE
    Bei meiner Rechnung stimmt rein gar nichts...


    3000er (ich warte immer noch auf Storno) wird berechnet, Tarifhaus will Strono angestoßen haben Mitte Oktober, O2 weiß nichts von einem Storno..aber hey.. berechnet wird der wenigstens richtig ;)


    2000er Rabatt auf den Anschlusspreis stimmt. Free wird berechnet jedoch fehlt der Rabatt auf den Grundpreis komplett.


    Aber nein. Abbuchung ist noch nicht erfolgt. Mal nächste Woche abwarten. Stelle mich aber weiterhin auf eine Menge Ärger ein... Blöd, wenn sowohl bei Tarifhaus als auch bei O2 sich keiner verantwortlich fühlt. Weder wegen des Stornos noch wegen der korrekten Rabattierung.


    -----


    Vorhin hatte ich im "Mein O2" große Wartungsarbeit-Tafeln und nun:


    "Der Dienst ist derzeit nicht verfügbar.


    Sehr geehrte Kundin,
    Sehr geehrter Kunde,


    die von Ihnen gewünschte Seite kann gerade nicht aufgerufen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.


    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder kontaktieren Sie uns persönlich.



    Ihr O2 Team
    "


    Das ist mal was neues ;)

  • Storno haette direkt an O2 gehen muessen, sobald der Vertrag aktiv geschaltet wurde, da die Dein Vertragspartner sind. Vor Aktivierung der Karte ist es Tarifhaus. Das hat bei mir auch wunderbar geklappt. Wuerde also, falls nicht schon geschehen, von Deiner Seite an O2 mit dem Verweis auf den Storno behelfsmaessig zusaetzlich die Kuendigung aussprechen, damit Du da schon mal auf der sicheren Seite bist. Der Rest geht dann hoffentlich ordentlich und zeitnah ueber die Buehne.


    Gruss


    Udo

  • Zitat

    Original geschrieben von vossi68
    Ebenso wird wohl auf die Berechnung der 5€ verzichtet, aus Kulanz ...

    Der Quatsch wird nicht richtiger, wenn du ihn ständig wiederholst.
    Die 5€ zahlt hier jeder free-Bucher, im ersten Monat anteilig. Und ja, bei mir wurde es auch schon abgebucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    ....
    Die 5€ zahlt hier jeder free-Bucher, im ersten Monat anteilig. Und ja, bei mir wurde es auch schon abgebucht.


    Alles Andere haette mich jetzt auch ehrlich gesagt mehr als ueberrascht ...


    Gruss


    Udo

  • Zitat

    Original geschrieben von UdoE
    Storno haette direkt an O2 gehen muessen, sobald der Vertrag aktiv geschaltet wurde, da die Dein Vertragspartner sind. Vor Aktivierung der Karte ist es Tarifhaus. Das hat bei mir auch wunderbar geklappt. Wuerde also, falls nicht schon geschehen, von Deiner Seite an O2 mit dem Verweis auf den Storno behelfsmaessig zusaetzlich die Kuendigung aussprechen, damit Du da schon mal auf der sicheren Seite bist. Der Rest geht dann hoffentlich ordentlich und zeitnah ueber die Buehne.


    Gruss


    Udo


    Der Widerruf ging zur Sicherheit sowohl an TH als auch an O2.


    TH meint, der Storno wegen Widerruf wäre direkt an O2 weitergeleitet worden und mir würden alle bisher gezahlten Beträge nach Durchführung erstattet.


    O2 meint es ist nichts eingegangen, TH solle den Storno durchführen (du merkst, es dreht sich im Kreis)..


    TH schickt nach Aufforderung, sich endlich darum zu kümmern, eine Ticketnr. unter welcher der Storno bei O2 als Vorgang laufen soll und beteuert noch mal, dass alle gezahlten Beträge nach Durchführung erstattet weren->


    Mit dieser Ticketnr an O2 gewandt -> Es ist aber immer noch nichts eingegangen und man kenne diese Ticketnummer nicht. Ich solle mich an TH wenden ->


    TH zum xten mal Angeschrieben und warte nun auf Stellungnahme.


    Später kam der Artikel von teltarif:
    https://www.teltarif.de/tarifh…digung-o2/news/66134.html


    Edit: Übersicht.


  • Deswegen die hilfsweise Kuendigung (nicht ueber die Vormerkung sondern schriftlich mit dem Verweis auf die Stornierung, dann bist Du auf jeden Fall erstmal nach 30 Tagen aus der Nummer raus und kannst im Nachgang ueberlegen, ob Dir das Ganze eine juristische Ueberpruefung wert ist. Bei bestehender Versicherung wuerde ich dann auf jeden Fall eine Deckungszusage einholen, dann kann man die Erfolgsaussichten daraus direkt ablesen ...


    Keine juristische Beratung, nur was meine Vorgehensweise waere.


    Gruss


    Udo

  • Zitat

    Original geschrieben von UdoE
    Ich weiss zwar nicht wo die Info her kommt, dass sie nicht berechnet werden soll


    Das steht in der SMS mit der Kündigung "Der Preis von 5€ pro Monat entfällt" Könnte sich natürlich auch erst auf zukünftige Abrechnungen beziehen, aber warum sollte man erwähnen das eine dann gekündigte Option nicht mehr berechnet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!