Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Dann sprich sie doch einfach nicht an....dann braucht auch keiner das Internet zu "zensieren" (um bei deinem falschen Terminus zu bleiben). Was man(n) nicht lesen kann, kann man nicht verwenden.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • I'm Chat bot man mir lediglich das Blue L mit 10x Datenvolumen für im 1. Jahr für 24.99 und in 2. Jahr für 29.99 an. Abgelehnt. :D. Naja, bin ja egtl mit dem TH 3000 schon zufrieden. Mehr Datenvolumen wären natürlich schon edel..
    :p

  • Gibt es eigentlich verschiedene SIM-Karten Chargen? Meine TH-SIM haben PIN und PUK aufgedruckt. Habe an 15.11. eine weitere TH-SIM bestellt; dort waren PIN1/PIN2 und PUK1/PUK2 aufgedruckt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Gibt es eigentlich verschiedene SIM-Karten Chargen? Meine TH-SIM haben PIN und PUK aufgedruckt. Habe an 15.11. eine weitere TH-SIM bestellt; dort waren PIN1/PIN2 und PUK1/PUK2 aufgedruckt.


    Ja, die neuen sind auch glänzend und minimal dünner. Umstellung war hier afaik Anfang November.

  • Heute ist mein Set mit der Multicard gekommen - leider haben sich beide Karten vom Papier gelöst. Wie erkenne ich die Hauptkarte, mit der ich die Karte(n) aktivieren kann bzw. dort die SMS ankommt?

  • Was die Hautpkarte ist sollte doch in der E-Mail stehen, bei mir stand da so was wie Ihre Hautpkarte endet mit den Ziffern xyz.

  • Zitat

    Wartet doch einfach die nächste Rechnung ab, und wenn dann eurer Meinung nach 5 € zu viel berechnet werden, herrjeh, kündigt man das eben und gut is. Meine Güte, man kann doch auch mal den Ball flach halten!


    Stimme ich zu.


    Was hier so los ist. Wahnsinn. Hätte ich das hier gelesen hätte ich den TH Kram nie gekauft. Habe ich aber ohne vorher auch nur irgendwas darüber zu lesen. Ging ja auch nicht weil es brandneu war.
    Und immer noch bin ich vollends zufrieden mit meinem TH 3000er. Alles funktioniert nach wie vor, vor allem der mich wichtige EU Kram. In keinem Land bisher Probleme.


    OK, die Darstellung im Kundencenter und der App ist unter aller Kanone. Falsche Preise, man kann die Rabatte nicht erkennen usw. Aber da meine allererste Rechnung trotz dieser falschen Darstellung am Ende korrekt war, warte ich nun mal die erste komplette Monatsrechnung ab. Dann kann ich immer noch mosern oder kündigen. Oder mir was überlegen oder oder oder.


    Wenn am Ende da die zugesagten 12,99 abgebucht werden ist mir alles andere eh Wurscht.


    Irgendwie kam mir schon beim damaligen studieren der TH Tarife der Verdacht, dass ich da irgendwer verrechnet oder verkalkuliert haben muss bei diesen Konditionen. Was soll da noch viel dran verdient werden wenn die Preise für die Leistungen sogar weit unterhalb von Aldi/Lidl Niveau liegen?

  • Erste Rechnung für vollen Monat ist nun bei mir in Erstellung.


    14,93€


    TH 3000 Variante teuer ;-) für 13,49€ plus 5 x Rufweiterleitung auf Festnetznummer (kein o2) a 0,29€.
    Passt.
    Das mit der Iphone -DND -Weiterleitung habe ich nun anders gelöst und leite auf eine Genion S o2 Nummer bei Bedarf.
    Das kostet nichts.



    Bei mir weiterhin alles gut. Mal sehen bei dem zweiten Vertrag.

    Beste Grüße
    W.

  • Bei mir hat ja, wie bereits geschrieben, auf der ersten Monatsabrechnung auch Alles gestimmt. Zumindest die Buchhaltung scheint also in der weit ueberwiegenden Mehrzahl ordnungsgemaess zu funktionieren ....



    Gruss


    Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!