Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    wieder kündigen und einen 6 GB MD D1 Vertrag abschließen, da ich Wenigst-Telefonierer bin.


    Was heißt "wieder" kündigen?


    MD 6gb D1. Bei handyflash lief er am 9.12. aus. Gibt es den noch irgendwo?

  • Zitat

    Original geschrieben von bolo
    MD 6gb D1. Bei handyflash lief er am 9.12. aus. Gibt es den noch irgendwo?


    Aber sicher doch das ist doch ein "Standardangebot" dass es eigentlich durchgend bei irgend einem Händler gibt. Aktuell gibt es den hier:


    https://www.modeo.de/datenflat


    Ich werde meinen Vertrag jetzt auch auslaufen lassen ohne Freetarif macht der Vertrag für mich persönlich keinen Sinn, 3GB Daten reines LTE und dann Drossel bekomme ich woanders günstiger und den "Telefon Schnick Schnack" brauche ich persönlich nicht, Tarif war nur wegen Free Option gebucht.


    Dank der Telekom Testsieger Aktion habe ich persönlich bemerkt was fur ein Unterschied hier zwischen Telefonica und Telekom besteht (Ausbau+ Verfügbarkeit von LTE) und das mir 6GB locker reichen :top:

  • Für mich sieht es ähnlich aus.


    Vf LTE ist hier schwach auf der Brust. o2 hat bei mir verschixxxn und da war modeo mE nicht ganz unschuldig dran.


    Habe soeben in "Erfahrungen mit ..." durchgelesen.


    Es sieht mir ein bisschen so aus, als stünden o2 und Modeo (100% mobilcom) bei ihren im Wettbewerb miteinander, wer am besten (nicht) erreichbar ist.


    Beide was für Leute, die Adrenalinstäße brauchen, denke ich.


    Gestern hat handyflash nach Abkündigung des alten Angebots gleich wieder ein neues 6gb D1 eingestellt. Mal sehn.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Free M plus (3GB) für 14,99€ bzw. 9,99€ für Junge Leute
    Free L für 24,99€ bzw. 19,99€ für Junge Leute
    Free XL für 34,99€ bzw. 29,99€ für Junge Leute


    Ich war heute in einem O2 Partnershop mit einem gekündigtem O2 Base Flex Monatstarif. Nach Eingabe der Daten wurde mir mitgeteilt, dass es keine Verlängerung in einer O2 Free S oder Free M in einer rabattierten Variante von 8,49 oder 14,99 Euro gibt...!?

  • Die Tarife bekommst Du weder an der Hotline, noch sonst irgendwo, keine Ahnung wie Frank das macht, aber da ich keinen Free moechte, ist mir das egal ... Nach fuenf Monaten Bestand eines Vertrages soll es wohl fuer den Haendler bei VVL eine Provision geben. Dann kannst Du bei Frank ja nochmal vorsichtig nachhaken ... ;)


    Gruss


    Udo

  • An dieser stelle möchte ich mich gerne, für den ganz tollen Service von Frank bedanken!


    Am 14.11. den TH 3000 bestellt und bisher mehrmals versucht über das Kontaktformular und per E-Mail die versprochene Napster Option zu buchen.
    Ergebnis: KEINE Antwort auch nach Wochen...leider sehr traurig sowas.


    Mittlerweile erwäge ich auch rechtliche Schritte einzuleiten, da hier offensichtlich Betrug vorliegt und falsche Versprechungen gemacht werden.

  • Anrufen.
    Ich habe ihn in den letzten Wochen mehrfach problemlos erreicht und alles eingerichtet bekommen, was ich wollte.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von frederic3105
    An dieser stelle möchte ich mich gerne, für den ganz tollen Service von Frank bedanken!


    Am 14.11. den TH 3000 bestellt und bisher mehrmals versucht über das Kontaktformular und per E-Mail die versprochene Napster Option zu buchen.
    Ergebnis: KEINE Antwort auch nach Wochen...leider sehr traurig sowas.


    Mittlerweile erwäge ich auch rechtliche Schritte einzuleiten, da hier offensichtlich Betrug vorliegt und falsche Versprechungen gemacht werden.


    Geh doch in ein o2 Shop und lass es dort einfach aktivieren, ich würde gar nicht so lange warten. Das kann jeder o2 Shop!

  • Zitat

    Original geschrieben von frederic3105
    Mittlerweile erwäge ich auch rechtliche Schritte einzuleiten, da hier offensichtlich Betrug vorliegt und falsche Versprechungen gemacht werden.


    LOL...wegen den paar Euro einen Anwalt bezahlen, anstatt einfach mal bei Frank anzurufen und ihn nett zu fragen. Manche Leute sind schon ...
    Ich habe auch 4 Wochen auf eine Antwort gewartet und hab ihn deshalb letzte Woche kurz angerufen. Er hat mir freundlich erzählt, dass er viel zu tun hat und er sich aber gleich drum kümmern wird.
    Hat er auch getan: Abends um 23h (!) wurde es dann aktiviert!
    Also bevor du hier Leute wegen Kleinstbeträgen anklagst, sollte man einfach nett den Kontakt suchen (in der Forensoftware kann man ja auch sehen, dass er zuletzt vor 2 Wochen online war und hier nicht zwangsläufig mitliest)
    Also Danke Frank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!